Röda Hus

Die Küche, das Herzstück des Hauses

4. Juni 2015
Hallo meine Lieben,
heute stelle ich euch einige Bilder unserer Küche ein.
Das Herzstück, des Hauses.
Hier wird zusammen geschnippelt, gekocht, gelacht und gelebt.

 

 

 

 

 

Ein zusätzlicher Schrank musste her, der sich schön in das Küchenbild einfügt. Nach langer Suche, haben wir einfach einen Schrank selbst zusammengestellt (schwedisches Möbelhaus) und mit einer Arbeitsplatte versehen.
Da steht er nun…

 

 

 

Zimt, Zucker, Flavors und viiiiel Milch-Wölkchenschaum versüßen mir den Kaffee an unserer kleinen Kaffeebar.

 

Nie allein, jeder Schritt wird hier akribisch von Wilma verfolgt.
Jetzt geht es ab in den Garten.

5 Kommentare

  • Antworten VillaJenal 4. Juni 2015 um 11:14

    Eine schöne Küche habt Ihr. Die Lampen haben es mir besonders angetan, die find ich absolut genial. Vielen Dank für den Einblick. Ich hoffe, es gibt noch weitere?! Hab einen schönen Tag.
    Herzlichst Léonie

  • Antworten VillaJenal 4. Juni 2015 um 11:15

    PS. Bist auf meiner Seite verlinkt,-)

  • Antworten Roeda Hus 6. Juni 2015 um 09:10

    Hallo Léonie,vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich sehr, dass dir unsere Lampen gefallen. In Kürze werde ich noch ein paar Bilder vom Jacobs Jugendzimmer
    und vom Wohnzimmer einstellen. Vielen Dank fürs verlinken * freu*
    Liebe Grüße Matilda

  • Antworten Jutta König 7. Juni 2015 um 10:49

    Liebe Matilda,
    eine wunderschöne Küche hast du da. Wirklich traumhaft !!
    Mir gefällt die kleine Schale mit den Erdbeeren und deine Tassen sind total hübsch.
    Da habt Ihr neben der Kaffeemaschine eine tolle Auswahl !! Lecker !!
    Es passt alles herrlich zusammen.
    Bin schon echt auf weiter Bilder gespannt und kann es kaum abwarten.

    Ganz liebe Grüße Jutta !!

  • Antworten Roeda Hus 7. Juni 2015 um 18:49

    Vielen Dank für die lieben Komplimente.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen.
    Demnächst werden weitere Aufnahmen vom Röda Hus folgen.
    Ganz liebe Grüße Matilda

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: