Röda Hus

Geburtstag im Röda Hus

20. Juni 2015
Hallo meine Lieben,von Idas Geburtstagsgeschenk hatte ich ja bereits berichtet, Bettwäsche von Pip Studio.

Nun möchte ich ein paar Bilder von der Feier mit euch teilen.

Die erste Kindergeburtstagparty nach dem Einzug ins Schwedenhaus ist erfolgreich verlaufen 😉
Die Kids hatten einen schönen Tag und das Wetter hat glücklicherweise mitgespielt.
Nach Muffins, Torte und Partyprogramm wurde im Garten noch ausgiebig getobt und im Anschluss gegrillt.

 

Eine kleine Geburtstagstorte mit kleinen Wimpeln für das Geburtstagskind.
Es gibt jedes Jahr eine neue Überraschungtorte für die Kids.Tataaa… da ist sie!

 

Erdbeer – Mascarpone – Torte mit Löffelbiskuit und silbernen Zuckerperlen.

 

 

Geburtstagsstrauß *Pfingstrosen* 

Bitte Platz nehmen… 

 

Den Kuchen für die Kinderparty haben wir gemeinsam zubereitet.
Ida liebt es mir in der Küche zur Hand zu gehen und ihre eigenen Ideen mit einzubringen.
Vorfreude ist doch die schönste Freude 😉
Aus Rollfondant wurde, eigens vom Geburtstagskind, eine Luftmatratze für die Torte und Ananas für die Muffins geformt. Diese wurden voller stolz den Geburtstagsgästen präsentiert.

Die Geburtstagsgeschenke sind bereits zusammengepuzzelt und haben Einzug in Idas Zimmer genommen.

Der nächste Kindergeburtstag steht erst im Winter an 😉

 

 

2 Kommentare

  • Antworten Holunderliebe 20. Juni 2015 um 21:24

    Na das sieht doch nach einer tollen Party aus!
    Liebe Grüße
    Birthe

  • Antworten Roeda Hus 22. Juni 2015 um 14:03

    Danke, Birthe!
    Die Kids hatten viel Spaß.
    Liebe Grüße Matilda

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: