Röda Hus

Hello Summer. We’re ready for you!

24. Juni 2015
Hallo meine Lieben,
heute ist wieder ein trüber Sommertag, seufz.

Gestern haben wir uns ein Hochbeet gekauft.
Wird auch ZEIT…
Die Salate, Kapuzinerkresse und Tomaten sprengen bald meine Übertöpfe.
Jetzt muss das Hochbeet nur noch zusammengebaut und Falunrot gestrichen werden.
 Sobald alles steht, gibt es Fotos.

Ich hoffe, ich kann euch den trüben Tag mit Bildern von der wilden Hilde versüßen.

Die Kleine hebt fast ab *lach*
So sieht es aus, wenn wir den Wastel mitnehmen.

 

Unsere Dumboline 😉

Möchte Sneaker gegen Flip – Flops tauschen.
Der Sommer läßt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten.

6 Kommentare

  • Antworten Corinche 24. Juni 2015 um 10:38

    Liebe Matilda,

    bei uns in Berlin ist auch echt schreckliches Wetter… 🙁 Ich will SOMMER…*heul*

    Eure kleine Dackeldame ist ja herzallerliebst. Wir hatten früher auch einen Rauhhaardackel.. Purzel hieß er. Der war auch knuffig..mit ihm konnte man alles anstellen…

    Nun hat mein Papa einen Zwergdackel.. der ist biestig… irgendwie bekomme ich keinen Draht zu ihm :-/ Obwohl er niedlich anzuschauen ist…

    GLG Corina – die noch auf Arbeit weilt…

    • Antworten Roeda Hus 28. Juni 2015 um 18:51

      Hallo Corina, unsere kleine Knutschkugel ist auch ein Zwergrauhaar 😉
      Sie ist aber eine ganz anhängliche treue Seele. Vom Fell her würde ich sagen…ist der Rauhaar an ihr vorbeigeganen*lach*.
      Dir einen schönen Feierabend.
      Liebe Grüße Matilda

  • Antworten Frau Sonnenhut 24. Juni 2015 um 20:55

    *lautlach* Ach wie süß ist das denn!!!
    Hallo Matilda,
    ich glaube da hat jemand großen Spaß beim Radfahren.
    Und dieser jemand sitzt nicht hinter dem Lenker *kicher*.
    Einfach köstlich!
    Bis gestern hätte ich deine hübschen Sneaker gegen meine Flip-Flops getauscht. Aber heute ist der Sommer wieder bei uns eingekehrt, also behalte ich sie! *lach*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    • Antworten Roeda Hus 28. Juni 2015 um 18:58

      Hallo Uschi! Danke für deinen lieben Kommentar.
      Der Sommer hat uns mittlerweile auch erreicht 😉 Huhuuuu
      Ja, die kleine Knutschkugel * She believes she can fly * LACH…
      Liebe Grüße Matilda

  • Antworten Nadia 25. Juni 2015 um 06:04

    Liebe Matilda,
    ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich sehr gefreut! Und jetzt bin ich hier auf Gegenbesuch und finde es so schön. Dein Haus, der Garten… Toll! Und dann noch dieses süsse Hundi mit fliegenden Ohren, so niedlich! 🙂
    Hab einen schönen Tag und bis bald.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    • Antworten Roeda Hus 28. Juni 2015 um 18:59

      Liebe Nadia, vielen Dank für deinen Gegenbesuch 😉
      Freu mich.
      Lieben Gruß Matilda

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: