Röda Hus

Tada… die Hollywoodschaukel ist da!

26. Juli 2015
Hallo meine Lieben,
vor wenigen Wochen habe
ich euch davon berichtet, dass wir noch auf der Suche nach einer
gemütlichen Sitzgelegenheit für den Garten sind.
  War gar nicht so einfach, da die familiären Vorlieben unterschiedlicher nicht sein konnten.
“Schaukelstühle für die Veranda oder doch lieber Lounge-Möbel, nein eine Hängematte für den Garten wäre doch perfekt, oder doch lieber ein Strandkorb?”
Die Entscheidung ist gefallen … es ist eine Hollywoodschaukel geworden,
die bereits mit einer Tasse Kaffee eingeweiht wurde.
Einfach schön, wenn ich mich zwischendurch mal auf der Hollywoodschaukel,  zum Lesen oder für ein Tassen Kaffee niederlassen kann.
Schaukeln, entspannen und plaudern, da werden Kindheitserinnerungen wach.
Meine Kinder hätte ja viiiiiel lieber eine Hängematte gehabt, aber man kann es sich ja auch liegend auf der Schaukel gemütlich machen 😉
Hier habe ich ein paar Bilder für euch eingefangen.
 
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

12 Kommentare

  • Antworten stines zuhause 27. Juli 2015 um 03:27

    Guten Morgen, Matilda!
    schöne Fotos….seeehr einladend….besonders die Hollywoodschaukel. Dort würde ich es mir auch gemütlich machen und eine Auszeit nehmen. Eine gute Wahl! Nein, sehr gute Wahl!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und mit mehr Zeit muss ich mich noch mal länger bei dir umschauen….jetzt muss ich aber so langsam, die Arbeit ruft.
    Liebe Grüße von Stine

    • Antworten Roeda Hus 13. August 2015 um 20:06

      Liebe Stine, ich freue mich sehr über deinen Blogbesuch.
      Schön, dass dir die Hollywoodschaukel gefällt.
      Ganz liebe Grüße Matilda

  • Antworten Tinka von Tinkas Welt 27. Juli 2015 um 07:36

    Habe ich schon auf instagram bewundert :-)) So schön!
    LG
    Tinka

  • Antworten Gabi 27. Juli 2015 um 11:32

    …ein Traum, darf ich dich nach der Bezugsquelle fragen?
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Antworten Roeda Hus 13. August 2015 um 20:11

      Hallo Gabi,
      es freut mich, dass dir die Hollywoodschaukel gefällt.
      Klar darfst du nach der Bezugsquelle fragen, die Schaukel ist von Tchibo 😉
      Lieben Gruß Matilda

  • Antworten kleine-creative-Welt 27. Juli 2015 um 12:37

    liebe Matilda,
    das ist ja ein herrliches Teil – und du hast die Schaukel so
    wundervoll aufgehübscht – Hängematte kann doch immer noch irgendwann…

    liebe Grüße – Ruth

    • Antworten Roeda Hus 13. August 2015 um 20:20

      Liebe Ruth, herzlichen Dank für deine lieben Worte.
      Genau, eine Hängematte können wir irgendwann immer noch kaufen…… 😉
      Spätestens sobald die gepflanzten Apfelbäume stark genau sind…gibt es eine Hängematte. Kann zwar noch dauern, solange wird halt geschaukelt.
      Lieben Gruß Matilda

  • Antworten Kathinka 29. Juli 2015 um 11:54

    Da habt Ihr eine ausgespruchen gute Wahl getroffen. Die paßt auch ganz hervorragend zu Eurem Haus. Auch die Deko gefällt mir richtig gut.
    LG Kathinka

    • Antworten Roeda Hus 13. August 2015 um 20:21

      Liebe Kathinka, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße Matilda

  • Antworten Zauber Sterne 12. August 2015 um 17:58

    Liebe Matilda
    Oh darf ich auch mal schaukeln? Ihr habt ein wunderschönes Zuhause.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    • Antworten Roeda Hus 13. August 2015 um 20:22

      Liebe Mirjam, ich freue mich sehr über deinen Blogbesuch aus der Schweiz.
      Schön, dass dir unser Zuhause gefällt.
      Ganz liebe Grüße Matilda

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: