Röda Hus

Tada… die Hollywoodschaukel ist da!

26. Juli 2015
Hallo meine Lieben,
vor wenigen Wochen habe
ich euch davon berichtet, dass wir noch auf der Suche nach einer
gemütlichen Sitzgelegenheit für den Garten sind.
  War gar nicht so einfach, da die familiären Vorlieben unterschiedlicher nicht sein konnten.
„Schaukelstühle für die Veranda oder doch lieber Lounge-Möbel, nein eine Hängematte für den Garten wäre doch perfekt, oder doch lieber ein Strandkorb?“
Die Entscheidung ist gefallen … es ist eine Hollywoodschaukel geworden,
die bereits mit einer Tasse Kaffee eingeweiht wurde.
Einfach schön, wenn ich mich zwischendurch mal auf der Hollywoodschaukel,  zum Lesen oder für ein Tassen Kaffee niederlassen kann.
Schaukeln, entspannen und plaudern, da werden Kindheitserinnerungen wach.
Meine Kinder hätte ja viiiiiel lieber eine Hängematte gehabt, aber man kann es sich ja auch liegend auf der Schaukel gemütlich machen 😉
Hier habe ich ein paar Bilder für euch eingefangen.
 
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
%d Bloggern gefällt das: