Röda Hus

Unser erster Sommer im Röda Hus

1. Juli 2015
Hallo meine Lieben,
der
herbeigesehnte Sommer hat endlich Einzug im Röda Hus gehalten.

 

Alles blüht so
schön, der Himmel ist strahlend blau und das kleine rote Schwedenhaus leuchte
in der Sonne.
Für uns ist es
ein ganz besonderer Sommer,
der erste im Röda Hus.
6 Monate nach Einzug machen wir unseren Garten
 zum zweiten Wohnzimmer 😉
Viele Sträucher
waren bereits angelegt und ein größerer Baumbestand vorhanden. Einiges haben wir jedoch auch selbst gepflanzt und anlegen lassen.
Ich liebe die kleine helle Veranda, hier kann man herrlich entspannen.
Jetzt bräuchte ich eigentlich noch einen Schauckelstuhl für die Veranda oder eine Hängematte zwischen den Apfelbäumen *schmunzel *
Oder vielleicht doch eine weiße Hollywoodschaukel aus Holz?
Mmmh..
 Habt ihr einen Lieblingsplatz im Garten wie z.B. einen Strandkorb, Hollywoodschaukel, Lounge, Hängesessel oder eine Gartenliege ?
Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden, naja muss ja auch nicht alles sofort fertig sein. Wir haben ja noch Zeit!
Gestern habe ich ein paar Fotos vom Schwedenhäuschen eingefangen.
Hier ein kleiner Rundgang… 

Ich wünsche euch eine wunderbare &
sommerliche Restwoche.
%d Bloggern gefällt das: