Röda Hus

Der Herbst steht vor der Tür

8. September 2015
Hallo meine Lieben,
die Tage werden immer kürzer und der Herbst kehrt allmählich ins Röda Hus ein.
Zeit für gemütliche Abende im Haus, herbstliche Spaziergänge, Lagerfeuer, Zwiebelkuchen, Federweisser, Kürbissuppe und vieles mehr mit der Familie und Freunden.

Was macht für euch die Jahreszeit Herbst besonders?
Der erste Sommer im Schwedenhaus war unglaublich
schön und ich freue mich nun auf unseren ersten Herbst mit seinen bunten Facetten.
Klopf, klopf… der Herbst steht vor der Tür!

Herbstblumen wie Dahlien, Sonnenhut & Heidepflanzen leuchten im Eingangsbereich.

Mehr Herbstimpressionen gibt es in den nächsten Tagen.

5 Kommentare

  • Antworten Eclectic Hamilton 8. September 2015 um 05:14

    Wunderschön!
    Ich freue mich auf mehr!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: http://www.eclectichamilton.de
    Shop: http://www.eclectic-kleinod.de (15% Spätsommer-Rabatt)

  • Antworten Tinka von Tinkas Welt 8. September 2015 um 06:30

    So langsam bekomme ich auch Lust, herbstlich zu dekorieren! Schön sieht es aus!
    LG
    Tinka

  • Antworten Petra Wollenberg 8. September 2015 um 06:32

    Liebe Matilda,
    welch´wünderschönes Stillleben ! Mir haben es sin diesem Jahr die Herbstanemonen besonders angetan. Für mich beginnt der Herbst, wenn wir das erst Mal die Öfen anfeuern, nach diesem langen Sommer war das dieses Wochenende das Besondere.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  • Antworten Johanna Rötzel 8. September 2015 um 09:31

    Liebe Matilda,
    ich finde den Herbst fantastisch, und bin auch schon am umdekorieren, die Pastelltöne müssen dann ein bisschen rücken, und ich freue mich total auf Kerzenschein und Spaziergänge.
    Herrlich…

    liebste Grüsse Johanna

  • Antworten Wunschtraumgarten 8. September 2015 um 15:07

    Wunderschoen dein Eingang! Ich hab noch gar nichts dekoriert…hab gerade viel um die Ohren.Aber immerhin koechelt gerade eine Kuerbissuppe auf dem Herd.Lg die Karo

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: