Röda Hus

Der Herbstanfang wird begrüßt mit einem Türkranz aus Heide

23. September 2015
Guten Abend meine Lieben,
ein kleiner abendlicher Post zum offiziellen Herbstanfang.

Heute habe ich einen kleinen filigranen Herbstkranz für die Eingangstür gebunden.

„Hallo Herbst & herzlich Willkommen“

 

Wir genießen jetzt den
Abend mit einer heißen Schokolade,
Sahne und ganz vielen kleinen
Marshmallow’s.

 

Diesen zauberhafte Blumenstrauß hat mir meine Mama geschenkt.
Derzeit hole ich mir nur Blumen aus dem Garten, Hortensien, Zweige, Beeren und alles was sich hübsch in einer Vase macht…um so mehr freue ich mich über einen zauberhaft gebundenen Strauß, den ich mir selbst wahrscheinlich nicht gegönnt hätte 😉
Die Kids sind im Bett und jetzt mache ich es mir kuschelig.Kerzen an, einwenig lesen und mich an mein neues Hobby „Sticken“ wagen.

So jetzt Füße hoch, macht es euch gemütlich.
Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 😉
Wilma ist schon fast im Schlummerland.
 
 
 
%d Bloggern gefällt das: