Röda Hus

Der Herbstanfang wird begrüßt mit einem Türkranz aus Heide

23. September 2015
Guten Abend meine Lieben,
ein kleiner abendlicher Post zum offiziellen Herbstanfang.

Heute habe ich einen kleinen filigranen Herbstkranz für die Eingangstür gebunden.

“Hallo Herbst & herzlich Willkommen”

 

Wir genießen jetzt den
Abend mit einer heißen Schokolade,
Sahne und ganz vielen kleinen
Marshmallow’s.

 

Diesen zauberhafte Blumenstrauß hat mir meine Mama geschenkt.
Derzeit hole ich mir nur Blumen aus dem Garten, Hortensien, Zweige, Beeren und alles was sich hübsch in einer Vase macht…um so mehr freue ich mich über einen zauberhaft gebundenen Strauß, den ich mir selbst wahrscheinlich nicht gegönnt hätte 😉
Die Kids sind im Bett und jetzt mache ich es mir kuschelig.Kerzen an, einwenig lesen und mich an mein neues Hobby “Sticken” wagen.

So jetzt Füße hoch, macht es euch gemütlich.
Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 😉
Wilma ist schon fast im Schlummerland.
 
 
 

6 Kommentare

  • Antworten Wunschtraumgarten 23. September 2015 um 18:41

    Hallo Matilda,

    diese kleinen Marshmallow´s habe ich heute beim Einkaufen auch gesehen und habe sie aber nicht gekauft. Ich glaub, beim nächsten Mal nehm ich sie mit;) Hübsch ist dein Türkranz und die Haustür kommt mir bekannt vor. Was stickst du denn? Ab und zu sticke ich auch mal was, wenn es draussen wieder eher dunkel wird, ich habe einige Bücher von Acufactum.
    Einen schönen Abend wünsch ich dir, LG die Karo

  • Antworten Petra Wollenberg 24. September 2015 um 04:01

    Hallo liebe Matilda,
    der Kranz ist sehr schön – er wirkt so leicht. Die Marshmallow-Schokolade ist bestimmt eine Sünde wert. Habe letztens eine Tüte für mein Bonbonglas gekauft, weil ich die Farben so schön fand – konnte mich leider nicht lange daran erfreuen – einfach zu lecker 😉
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

  • Antworten Eclectic Hamilton 24. September 2015 um 11:19

    Der Kranz ist dir toll gelungen und er passt perfekt an deine bezaubernde Haustüre!
    Gib Wilma mal einen dicken Schmatzer von mir – sie ist ja soooo süß.

    Greetings & Love
    Ines

  • Antworten Andrea Pircher 24. September 2015 um 18:17

    Ich liebe Kränze aus Heide.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

  • Antworten Sabelhagens Olivlund 24. September 2015 um 18:46

    Lovely dog:) Beautiful Herbstkranz you have done. And I got a bit jealous of that cup of hot chocolate with marshmallows:)
    Hugs Maria

  • Antworten einfallsReich amy k. 27. September 2015 um 07:57

    beides mache ich nach! sowohl den zauberhaften herbstlichen türkranz, als auch den sündhaft leckeren heißen kakao! danke, für die inspiration!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: