Röda Hus

Adventskranz

28. November 2015
Hej meine Lieben,

 

der erste Advent steht vor der Tür und unser traditioneller Adventskranz ist fertig.

 

Bestückt mit Zimtsternen, Ilex, Nüssen, Strohsternen, Fliegenpilzen, getrockneten Orangenscheiben und Schokoladenkränzen ist er klassisch rot-weiß gehalten.
Dieses Jahr standen zwei Adventskranz Varianten zur Auswahl.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
 Die schlichte Variante mit Stabkerzen…
… oder die Blockkerzen Variante mit Ziffern.
Die 4. Adventskerze hat kleine Flügelchen.
Welcher Adventskranz gefällt Euch besser?
Meine Kinder durften die Entscheidung treffen und somit fiel die Wahl auf den Adventskranz mit Blockkerzen 😉
Der erste Schnee ist bereits gefallen.
Die Vorfreude auf Weihnachten steigt.
 Bei einer Tasse Tee, Kerzenschein und Tannenduft freuen wir uns nun auf eine besinnliche Adventszeit.
Morgen, am 1. Advent, halte ich eine kleine Überraschung für Euch auf meinem Blog bereit.
Vorbeischauen lohnt sich, versprochen 😉
Ich freue mich schon auf Euren Blogbesuch
 und wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis morgen

10 Kommentare

  • Antworten Tinnefrau 28. November 2015 um 18:48

    Liebe Matilda!
    Die Entscheidung Deiner Kinder liebe ich!!! Mir gefallen die Blockkerzen auch viel besser!!!
    Ich mag Deine Deko sehr, ist halt sehr Skandinavisch!!! LG Sanne

    • Antworten Roeda Hus 23. Dezember 2015 um 17:09

      Liebe Sanne,
      mir gefällt die Entscheidung auch sehr gut 🙂
      Herzliche Grüße
      Matilda

  • Antworten Tinka von Tinkas Welt 28. November 2015 um 20:08

    Ich finde auch, mit den Blockkerzen wirkt er viel stimmiger! Sehr gute Entscheidung! Und obwohl ich kein Kranzfan bin: Deiner ist wirklich toll und passt hervorragend in Euer Haus!
    LG
    Tinka

    • Antworten Roeda Hus 23. Dezember 2015 um 17:11

      Vielen lieben Dank, Tinka!
      Herzliche Grüße Matilda

  • Antworten KUNIs little white castle 28. November 2015 um 20:30

    Der Adventskranz ist total hübsch!!!

  • Antworten Eclectic Hamilton 29. November 2015 um 08:43

    Liebe Matilda, mir gefallen auch die Blockkerzen besser!
    Wunderschön ist es bei dir!!!

    Greetings & Love
    Ines

    • Antworten Roeda Hus 23. Dezember 2015 um 17:13

      Liebe Ines,
      herzliche Dank für deine lieben Worte.
      Alles Liebe Matilda

  • Antworten Feder Träumerin 29. November 2015 um 10:29

    Hallo! 🙂

    Ich finde, deine Kinder haben richtig entschieden. Auch mir gefallen die Blockkerzen besser. Die Adventskränze sind super schön geworden, strahlen etwas sehr besinnliches, gemütliches aus.
    Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent.

    Liebste Grüße,
    Franzi

  • Antworten Roeda Hus 23. Dezember 2015 um 17:15

    Liebe Franzi,
    es freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Alles Liebe Matilda

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: