Röda Hus

Frohe Weihnachten!

25. Dezember 2015

 Hej meine Lieben,

 der Heiligabend ist verstrichen und die Weihnachtstage werden derzeit genossen.

 Wir haben einen wunderbaren, geselligen und entspannten Heiligabend im neuen Zuhause verbracht.

 Heute und morgen erwarten wir erneut Familienbesuch und schlemmen uns mit einer Schneemanntorte, Plätzchen, Stollen,

Gansbraten mit Rotkohl und Knödeln durch den Tag.

 Ausgiebige Spaziergänge und gemütliche Stunden gehören ebenso dazu.

 Die Sonne scheint

 Unser Schneemann “Olaf” beginnt bei den frühlingshaften Temperaturen auch schon zu schmelzen.

Die Kinder haben sich weiße Weihnachten gewünscht.

Vielleicht gibt es in den Ferien noch Schnee, obwohl dieses Jahr hatten wir bereits eine weiße Winterlandschaft. Nur gut, dass ich diesen Moment festgehalten habe.

 Hier ein kleiner Blick auf meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke, einen wunderschönen Kerzenständer
von by Lassen, passend zu meiner Schale und

eine schöne rote Keksdose von Iittala.

 Außerdem habe ich noch ein Belichtungsset, ein neues Stativ für meine Kamera und viele weitere schöne Dinge geschenkt bekommen.

 Die Kaffeetafel ist gedeckt.

 Ich wünsche Euch weitere gemütliche Festtage, genießt es mit Euren Lieben!

 

1 Kommentar

  • Antworten Anja Spiegelberg 26. Dezember 2015 um 21:31

    Tolle Bilder! Leider ist Weihnachten und auch das ganze Jahr schon fast vorbei.
    Ich bedanke mich für die tollen Momente die wir gemeinsam auf deinen Bildern bewundern konnten. Nun noch einen guten Eisfreien Rutsch ins neue Jahr. Und Proooost auf viele neue Bilder vom Röda Hus.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: