DEKO DEKORATIONEN FEIERLICHKEITEN GEDECKTER TISCH

Silvester!

31. Dezember 2015

 Hej meine Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende.

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr, viele glückliche Momente und vor allem Gesundheit.

Jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich wünsche Euch für das neue Jahr,

dass Euer Päckchen leichter wird, dass Eure Ziele, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen bzw. sich in die Tat umsetzen lassen.

Viele unbeschwerte und fröhliche Stunden mit Euren Liebsten.

Wir feiern heute mit unserer Familie und lieben Freunden und stoßen auf ein neues & aufregendes Jahr 2016 im Röda Hus an.

Die Tischdeko steht.

Bei uns gibt es heute Raclette und zum Nachtisch kommt der Schokoladenbrunnen zum Einsatz.

Es werden in geselliger Runde Spiele gespielt, Blei gegossen, Knallbonbons geöffnet, „Dinner for One“ geguckt, Berliner gegessen und Sekt getrunken.

Das Standardprogramm halt, dieses Jahr ein wenig goldig …

 

 

 Von der Veranda aus werden wir mit Sekt auf das neue Jahr anstoßen und uns am Feuerwerk erfreuen.

Ein Blick durch das Fenster auf unseren Weihnachtsbaum.

Wir lassen ihn noch bis zum 06.01. stehen, steht Euer Baum noch?

 Die Fensterbeleuchtung ist ein Mitbringsel aus unserem diesjährigen Herbsturlaub in Schweden.(Göteborg)

Das erste Jahr in unserem Schwedenhaus ist so schnell verfolgen und das neue Jahr klopft bereits an.

 Wir sind bereit, 2016 kann kommen.

 Ich möchte mich herzlich für Eure Treue bedanken …

die lieben Emails, Kommentare, Worte und Zuspruch.

Das Fotografieren ist für mich mittlerweile ein richtiges Hobby geworden.

Mein Blog ist mein Foto-Tagebuch, in dem ich meine Erinnerungen & Jahreszeiten „Rund ums Schwedenhaus“ einfang und sammel.

Es freut mich sehr meine Bilder mit Euch zu teilen.

Vielen Dank an meine Follower, Leserinnen und Leser.

Ich freue mich schon auf 2016 mit Euch auf meinem Blog, bei Facebook und Instagram!

Kommt gut ins neue Jahr.

 Herzliche Grüße

 Bis 2016
Eure Matilda
  • KUNIs little white castle 31. Dezember 2015 at 09:11

    Die Tischdeko ist ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2016 und freu mich, dich weiter zu lesen.
    Bussi Kuni

  • Efeu wald 31. Dezember 2015 at 10:33

    Liebe Mathilda!
    Es ist wunderschön in Deinem roten Schwedenhaus zu sein!! Deine Gäste werden sich wohlfühlen! Unser Tannenbaum bleibt auch noch bis zur nächsten Woche. Wir stellen ihn immer erst am Tag vor Weihnachten auf. Sonst lohnt es sich gar nicht und ich genieße die ruhigen Tage nach Weihnachten immer sehr! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich jetzt schon auf neue schone Bilde und Ideen von Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Liten Juvel 31. Dezember 2015 at 13:13

    Liebe Matilda
    Ich lese immer sehr gerne in Deinem Blog, immer tolle Bilder und interessante Texte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2016 gute Gesundheit, viel Glück und viele schöne Momente. Herzlichst Angélique

  • Lady Stil 31. Dezember 2015 at 13:40

    Liebe Mathilda,
    auch für Dich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Viel Gesundheit, Freude, Kreativität, Spaß, Gelassenheit und Glück!
    Feiert schön!
    Moni

  • Wunschtraumgarten 1. Januar 2016 at 08:47

    Liebe Mathilda…ich geb es zu, Gold ist eigentlich gar nicht mein Ding, ABER bei DIR sieht es soooo toll aus, ueberhaupt nicht kitschig und ganz wundervoll! Bestimmt habt ihr schoen gefeiert, bei der tollen Deko.Ich wuensch dir ein tolles neues Jahr 2016!
    Lg Karo