Röda Hus

Sternstunde

27. Dezember 2015

 Hej meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet schöne und besinnliche Festtage mit Euren Lieben.

 Wir haben es sehr genossen und genießen es noch immer.

Die Kinder haben Ferien und wir Urlaub.

 Den heutigen Sonntag verbingen wir gemütlich auf dem Sofa.

Zeit um alle Geschenke zu betrachten, Spiele zu spielen, zu lesen und einfach mal zu entspannen.

 Aber nun gibt es nach einem späten Frühstück und Mittag erstmal ein Stückchen warmen Apfelkuchen aus dem Ofen.

Diese schönen Papierblumen (Sternchen) habe ich von einer Freundin per Post erhalten.

Sie sind von Räder-Design und einfach zauberhaft.

Heute gibt es einen warmen Sternchen-Apfelkuchen.

Lass es Puderzucker schneien…

 

An meinem neuen Kerzenleuchter, den ich zu Weihnachten bekommen habe, kann ich mich den ganzen Tag erfreuen.

 Er ist sooooo schön.

Ich wünsche Euch von Herzen einen gemütlichen Sonntag.

 

6 Kommentare

  • Antworten Wunschtraumgarten 27. Dezember 2015 um 16:10

    Ist das wieder gemuetlich bei Euch! ?
    Wir haben heute auch einen faulen Tag eingelegt.Die Kinder haben auch Ferien, aber wir leider keinen Urlaub, also heute nochmal richtig gefaulenzt;)
    Der Teller auf dem dein leckerer Kuchen liegt kam mir gleich bekannt vor.Das ist das "gute Service" meiner Eltern, ich kenne es so lange ich denken kann und bei dur passt es mit dem Goldrand richtig gut rein.
    So nun wuensch ich dir noch einen gemuetlichen Abend…Lg von Karo

  • Antworten KUNIs little white castle 27. Dezember 2015 um 16:20

    Ich mag deine Bilder so gerne. Ich lieg nun auch faul auf dem Sofa rum und genieße die Ruhe.
    Glg Kuni

  • Antworten Angélica D 27. Dezember 2015 um 17:22

    Hola amiga querida , espero que hayas tenido una bonita Navidad y que este 2016 que se avecina llegue cargado de bendiciones, salud y felicidad para ti y tus seres queridos
    Cariños

  • Antworten Sabine Villa Josefina 28. Dezember 2015 um 07:07

    Genau so ist es bei uns auch. Wir genießen die freien Tage und machen es uns gemütlich.
    Sehr schön sieht es bei dir aus. Ich schick dir liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten Eclectic Hamilton 28. Dezember 2015 um 08:18

    Liebe Matilda, ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit mit deinen Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Greetings & Love
    Ines

  • Antworten Villa König 30. Dezember 2015 um 10:17

    Huhu… es sieht immer so schön und gemütlich bei dir aus! Genieß die freien Tage, bis bald mal. Guten Rutsch ins neue Jahr! Alles Liebe Yvonne

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: