Röda Hus

Jahresrückblick 2015

3. Januar 2016

 Hej meine Lieben,

 seit Mai 2015 bin ich fleißig am Bloggen 😉

 Ich habe einen kleinen Jahresrückblick für Euch zusammengestellt,

bevor es mit neuen Posts in “2016” weitergeht.

 Winter 2015

  Herbst 2015

 Sommer 2015

Mai, wie alles begann….

Sehr gefreut hat mich, dass Wesco und Wildlife Garden meine Bilder auf Instagram geteilt haben.

Ich freue mich auf 2016 mit Euch.

 

8 Kommentare

  • Antworten stines zuhause 3. Januar 2016 um 06:54

    Liebe Matilda,
    ein schöner Zusammenschnitt deines bisherigen Bloggens. Ich wünsche dir für 2016 alles Gute, Gesundheit und freue mich auf deine Beiträge. Die Bilder sprechen für sich und deshalb hab weiterhin viel Freude mit und an deinem Blog.
    Liebe Grüße von Stine

  • Antworten KUNIs little white castle 3. Januar 2016 um 07:28

    Du auch ab Mai??? Ich auch. Deine Fotos sind immer ein Traum, ja du fotografierst sehr schön.
    Einen tollen Rückblick hast du zusammengestellt.
    Bussi Kuni

  • Antworten Feder Träumerin 3. Januar 2016 um 10:24

    Liebe Matilda,

    jedes Mal wenn ich die wundervollen Fotos von eurem schönen Haus sehe, geht mir das Herz auf. Es ist wirklich eine Freude, deine Beiträge zu lesen und in eure kleine Welt einzutauchen.
    Ich wünsche dir ein tolles 2016. 🙂

    Liebste Grüße,
    Franzi

  • Antworten Unknown 3. Januar 2016 um 10:39

    Liebe Matilda, wunderschöne Bilder aus einem zauberhaften Zuhause. Vielen Dank für den Einblick in dein Leben. Es ist so schön, die Bilder zu betrachten. Ein frohes, ideenreiches neues Jahr mit viel Einblick für mich. Danke ? Petra

  • Antworten Andrea Vergissmeinnicht 3. Januar 2016 um 11:42

    Hallo liebe Matilda,
    jetzt habe ich dich auch hier gefunden. Bei Insta folge ich dir schon länger.
    Du hast so ein tolles Haus und alles ist so wahnsinnig gemütlich eingerichtet.
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Andrea (Bei Insta Andrea H aus S )

  • Antworten Mama Nina 3. Januar 2016 um 14:23

    Liebe Matilda,
    ein ganz wundervoller Jahresrückblick den du da für uns zusammengestellt hast.
    Ich liebe deinen Blog einfach total. Die Art wie du dekorierst und ihr euch eingerichtet habt mag ich sehr. So ein hübsches Häuschen verdient aber auch einfach einen tollen Blog 😉
    Ich freue mich auf ein weiteres inspirierendes Jahr mit dir.
    ?lichst Nina

  • Antworten einfallsReich amy k. 3. Januar 2016 um 17:14

    soooooo schön anzusehn das inspirierende jahr mit dir im rückblick 😉
    zweitausendsechzehn herzliche grüße & wünsche an dich 😉
    amy

  • Antworten Susanne 3. Januar 2016 um 21:00

    Ich habe dich erst vor kurzem auf Insta entdeckt 🙂
    Dein Blog ist toll und du hast superschöne Bilder an denen ich mich erfreuen und inspirieren kann. Beide Daumen nach oben! Ich freue mich auf viele neue tolle Bilder im Jahr 2016 von dir und wünsche dir alles Gute und Liebe, viel Erfolg und weiterhin so viel Freude am Bloggen ? LG Susanne

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: