Röda Hus

Schlittenfahrt

27. Januar 2016

Hej meine Lieben,

letztes Wochenende waren wir mit den Kids im Park rodeln.

Mittlerweile ist der Schnee geschmolzen, aber die letzten gesammelten Winterimpressionen möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Mit dem Schlitten, bepackt mit heißer Schokolade & Keksen, Decken und Lammfell ging es los.

IMG_7632

X

IMG_7481
X
X

IMG_7471

x

Schneemann bauen und Schneeballschlacht.

Der Park war gut besucht und es wurde kräftig um die Wette gerodelt.

v

IMG_7476
x
X
Zuhause angekommen gab es eine heiße Trinkschokolade mit versinkenden Marshmallow-Schneemännern zum aufwärmen.
X
X
schneemann9
X
X

Passend dazu habe ich Schneemann -Muffins gebacken.

Den ersten Schneefall im Januar  haben wir gebührend verabschiedet.
 X

Mehr Schneeeeeemann geht nicht, oder? 😉

x

Schneemann1
 X

X

beeren4

X

beeren2

X

beeren

X

beeren3

X
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Freitag erwartet Euch ein neuer Blogpost … soviel kann ich schon verraten, es gab Post aus Schweden!
X
X
Schneemannlogo8
X
Matilda-5

 

 

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: