Röda Hus

Schlittenfahrt

27. Januar 2016

Hej meine Lieben,

letztes Wochenende waren wir mit den Kids im Park rodeln.

Mittlerweile ist der Schnee geschmolzen, aber die letzten gesammelten Winterimpressionen möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Mit dem Schlitten, bepackt mit heißer Schokolade & Keksen, Decken und Lammfell ging es los.

IMG_7632

X

IMG_7481
X
X

IMG_7471

x

Schneemann bauen und Schneeballschlacht.

Der Park war gut besucht und es wurde kräftig um die Wette gerodelt.

v

IMG_7476
x
X
Zuhause angekommen gab es eine heiße Trinkschokolade mit versinkenden Marshmallow-Schneemännern zum aufwärmen.
X
X
schneemann9
X
X

Passend dazu habe ich Schneemann -Muffins gebacken.

Den ersten Schneefall im Januar  haben wir gebührend verabschiedet.
 X

Mehr Schneeeeeemann geht nicht, oder? 😉

x

Schneemann1
 X

X

beeren4

X

beeren2

X

beeren

X

beeren3

X
Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.
Freitag erwartet Euch ein neuer Blogpost … soviel kann ich schon verraten, es gab Post aus Schweden!
X
X
Schneemannlogo8
X
Matilda-5

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  • Antworten villa_wunder 27. Januar 2016 um 14:28

    Hej Matilda,
    wieder ein Post mit tollen Impressionen. Deine Bilder sind klasse. Da bin ich ein bisschen neidisch, weil meine Bilder einfach nicht so gut werden. Ach! Deshalb schaue ich mir deine Bilder so gerne an.
    Dir noch eine schöne Restwoche.
    LG Margo (villa_wunder)

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:47

      Liebe Margo,
      vielen lieben Dank für Dein Lob.
      Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte.
      Herzlichen Gruß
      Matilda

  • Antworten Kea 28. Januar 2016 um 12:32

    Hach, wie schön das alles aussieht – ein wunderbarer Wintertag! Wie aus dem Bilderbuch 🙂 Da möchte man am Liebsten sofort mit am Schneemann bauen 🙂

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:47

      Liebe Kea,
      es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.
      Liebe Grüße Matilda

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:49

      Liebe Kea,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Lieben Gruß Matilda

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: