Röda Hus

Schneegestöber

24. Januar 2016

Hej meine Lieben,

herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog

www.roeda-hus.de

Die Umleitung gestaltete sich aufwändiger als angenommen und mit vielen Plugins muss ich mich noch vertraut machen.

Aber das Gerüst steht erstmal und ich bin sehr glücklich über die neue Aufmachung.

Der Aufwand hat sich doch gelohnt, oder?

Mir gefällt die neue Gestaltung der Röda Hus Seite sehr.

Einige Rubriken werde ich noch im Laufe der nächsten Woche ergänzen.

Das Wochenende haben wir aber nicht nur mit der Blogumstellung verbracht.

Wochenende ist Familien-Qualitätzeit…

Die ersten Tulpen und Frühblüher stehen auf dem Tisch und Pastellfarbe hilft gegen die Wintermüdigkeit.

x
 Rosafrühstück3
 x
x
frühstückrosa
 x
Am Nachmittag ein Spaziergang durch den Park, rein ins Schneegestöber.
x x
IMG_7461alternative

x

IMG_7486
 x
Ich liebe diese märchenhafte Schneelandschaft.
 x
IMG_7391
 x
IMG_7401
 x
 IMG_7424
 x
Wieder Zuhause angekommen musste die Einfahrt erstmal freigeschaufelt werden.
x

IMG_6434

x

Die ersten Frühblüher öffnen sich trotz eisiger Kälte.

x
solebich54

Der Raureif hat sich auf die Beeren gelegt.

x

garten

x

Unsere Verandatür hatte ich kurzzeitig geöffnet…und…

nun ist es raus…“Ich habe eine Meise“.

x

Dieser kleine Piepmatz hat sich im Haus verirrt, war ihm draußen wohl auch zu kalt.

 Die Meise hat den Weg unbeschadet wieder  ins Freie gefunden, was für eine Aufregung.

X

+vogel2

x

Höchste Zeit für eine heiße Tasse Kaffee, eingemummelt in der Kuscheldecke, während die Kinder noch draußen spielen.

Unsere Straße ist so vereist, dass die Kinder darauf Schlittschuh fahren.

Wilma hat es sich  bequeme gemacht.

x

IMG_7255

x

Im Regal stehen die ersten Hyazinthen
 x
IMG_7275
x
IMG_7277
 x
Der kleine Beistelltisch ist unsere neueste Errungenschaft, die ich Euch gerne noch zeigen möchte.
x
Derzeit dient er als Ablagetisch und läßt sich wunderbar mit unserem Couchtisch ergänzen.

x

IMG_7329
 x
IMG_7325
x
Abends gibt es eine kleine Käseplatte und dazu eine Flasche Glühweinbier zum Aufwärmen.
 x
solebichkäseplattelogo
 x
solebichkäseplattelogo1
X
Ich wünsche Euch einen gemütichen und kuscheligen Sonntag und freue mich über Euren ersten Blogbesuch auf meiner neuen Seite.
Herzliche Grüße
X

 

 

 

 

%d Bloggern gefällt das: