Röda Hus

Blick ins Schlafzimmer

4. Februar 2016

Hej meine Lieben,

heute könnt Ihr einen Blick in unser Schlafzimmer werfen. Diesen Raum habe ich Euch bisher vorenthalten.

Für mich ist das Schlafzimmer der persönlichste Raum im Haus.

Zum Einzug haben wir uns ein Boxspringbett gekauft.

 Das Bett ist schon ziemlich hoch aufgrund der drei Matratzen,

aber es ist sooo flauschig und ich möchte diesen Komfort nicht mehr missen.

Ich schlafe wie auf Wolken.

Im ganzen Haus ist die Basis weiß und braun,  daher haben wir uns auch für ein Bett in Mocca-Braun entschieden und die Wände Lilienweiß gehalten.

Diese Basis gibt mir ein Gefühl von Ruhe und Klarheit.

Weiche Kissen, Lammfell, Textil- & Farbmix sorgen für Wärme an kalten Wintertagen.

In der blauen Bettwäsche mit dem Paisley Muster habe ich den Mocca-Farbton vom Boxspringbett gefunden,

mit rosa Kissen konnte ich sanften Kontrast schaffen.

Kerzenlicht sorgt für Gemütlichkeit.

bett5

Die Unzertrennlichen haben einen Ehrenplatz erhalten.

bett11

 Ruhezohne für eine Tasse Tee und ein gutes Buch

bett6

bett4

bett9

 

bett13

bett12

bett10

Der kleine Einblick hat Euch hoffentlich gefallen und

wünsche Euch einen schönen & flauschigen Start ins Wochenende.

 Matilda

 

14 Kommentare

  • Antworten Tinka 5. Februar 2016 um 08:26

    Tolle Fotos. Ich wusste gar nicht, was so ein Bett ist bis vor kurzem. Beim Schweden hab ich mich dann mal auf eins gelegt 🙂 Herrlich, wie die Betten in den USA!
    LG
    Tinka

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:37

      Danke, Tinka.
      Ja, die Betten sind wirklich kuschelig!
      Lieben Gruß
      Matilda

  • Antworten jessica 5. Februar 2016 um 22:25

    tasche von lv und bettwäsche von ikea, megakrass

  • Antworten Susanne (sweet living interior) 6. Februar 2016 um 10:27

    Liebe Matilda,

    das sieht wunderschön gemütlich aus und gefällt mir total.

    Schönes Wochenende und liebste Grüße,
    Susanne

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:36

      Liebe Susanne,
      es freut mich sehr, dass Dir das Schlafzimmer gefällt.
      Herzliche Grüße Matilda

  • Antworten Lady Stil 6. Februar 2016 um 11:44

    Hi Mathilda,
    Euer Schlafzimmer, eine Augenweide!
    Wunderschöne Details und richtig gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Moni

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:33

      Liebe Lady Stil,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.
      Es freut mich sehr, dass Dir das Schlafzimmer gefällt.
      Herzliche Grüße Matilda

  • Antworten Christina 7. Februar 2016 um 15:04

    Hallo Mathilda,
    es sieht total gemütlich und ruhig in diesen Farben aus. Gefällt mir sehr gut und die weißen Schränkchen sollen auch noch bei uns dort einziehen (hab ich richtig gesehen und du hast die Glasplatte obenauf???? – da hatte ich nämlich schon überlegt ob mit oder ohne…)
    GlG Christina

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:34

      Liebe Christina, Danke für Dein Lob.
      Ja, auf der Kommode liegt eine Galsplatte.
      Herzliche Grüße Matilda

  • Antworten Anne 20. März 2016 um 18:03

    Hallo =)
    Bin gerade über Living at Home auf dich gekommen. Glückwunsch zu der Auszeichnung. Dein Schlafzimmer finde ich wunderschön, so gemütlich und die Lichthäuser finde ich toll?
    Lg Anne

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 12:59

      Liebe Anne, es freut mich sehr, dass Du meinem Blog gefunden hast.
      Herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Liebe Grüße Matilda

  • Antworten Bianca 15. Juli 2016 um 17:40

    Hey, du hast wirklich einen tollen Blog 🙂 Darf ich fragen woher der schöne weiße Stuhl ist? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach so einem. Liebe Grüße, Bianca

  • Antworten Diana 25. Februar 2017 um 00:17

    Hi!
    Bin gerade durch Pinterest auf deinen Blog gestoßen. Echt tolle Einträge.
    Vielleicht hab ich es überlesen, jedoch habe ich leider nicht herausfinden können woher das Bett ist. Bin gerade beim Umziehen und suche nach so einem Boxspringbett.
    LG Diana

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: