Röda Hus

Blick ins Schlafzimmer

4. Februar 2016

Hej meine Lieben,

heute könnt Ihr einen Blick in unser Schlafzimmer werfen. Diesen Raum habe ich Euch bisher vorenthalten.

Für mich ist das Schlafzimmer der persönlichste Raum im Haus.

Zum Einzug haben wir uns ein Boxspringbett gekauft.

 Das Bett ist schon ziemlich hoch aufgrund der drei Matratzen,

aber es ist sooo flauschig und ich möchte diesen Komfort nicht mehr missen.

Ich schlafe wie auf Wolken.

Im ganzen Haus ist die Basis weiß und braun,  daher haben wir uns auch für ein Bett in Mocca-Braun entschieden und die Wände Lilienweiß gehalten.

Diese Basis gibt mir ein Gefühl von Ruhe und Klarheit.

Weiche Kissen, Lammfell, Textil- & Farbmix sorgen für Wärme an kalten Wintertagen.

In der blauen Bettwäsche mit dem Paisley Muster habe ich den Mocca-Farbton vom Boxspringbett gefunden,

mit rosa Kissen konnte ich sanften Kontrast schaffen.

Kerzenlicht sorgt für Gemütlichkeit.

bett5

Die Unzertrennlichen haben einen Ehrenplatz erhalten.

bett11

 Ruhezohne für eine Tasse Tee und ein gutes Buch

bett6

bett4

bett9

 

bett13

bett12

bett10

Der kleine Einblick hat Euch hoffentlich gefallen und

wünsche Euch einen schönen & flauschigen Start ins Wochenende.

 Matilda

 

%d Bloggern gefällt das: