Röda Hus

Rote Rosen

24. Februar 2016

Hej meine Lieben,

der Frühling steht vor der Tür und der Februar neigt sich dem Ende.

Bevor es nächste Woche frühlingshaft im Röda Hus wird, zeige ich Euch die letzten gesammelten Bilder aus dem Februar.

Letzte Woche waren viele Rosen im Haus verteilt, die liebevollen Überbleibsel vom Valentinstag.

Ich liebe kraftvolle Farbkombinationen.

Dunkelrot und dunkelgrün bringen eine gewisse Schwere mit sich, aber gerade in der dunklen Jahreszeit strahlen diese Farbkombis für mich Behaglichkeit und Ruhe aus.

Die Basis im Haus steht. Sehr gerne kreiere ich farbliche Highlights mit Textilien und Blumen.

Habt Ihr bereits den Frühling ins Haus geholt?

Hier ein paar Impressionen bevor es pastellig wird und die ersten Osterhasen einziehen.

Ein goldenes Ei hat bereits seinen Platz gefunden.

 

post11

 

Post8

 

Post7

 

Die Messing-Schwalben haben im Schlafzimmer einen Platz an der Wand gefunden. Bin ganz verliebt in die Vintage Vögel.

 

Post9

Granatapfel-Sekt

Post10

 

IMG_9592

 

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Nächste Woche gibt es ein paar österliche Impressionen.

Freu mich auf Euch

Liebe Grüße

matilda

 

4 Kommentare

  • Antworten Katharina 24. Februar 2016 um 21:14

    Wow, ich trau mich ehrlich gesagt fast nie an diese dunklen Töne heran, aber du zeigst, dass es auch anders geht – nämlich schön!

    Bei mir ist der Frühling in den letzten Tagen durch Hyazinthen, Nelken und Tulpen eingezogen^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 13:42

      Liebe Katharina,
      es freut mich sehr, dass Dir die Komi gefällt.
      Herzliche Grüße Matilda

  • Antworten Kitti von Sukhi.de 28. Februar 2016 um 10:15

    Diese zwei Farben (dunkelrot und grün) passen sehr gut zusammen. Es wäre auch schön in einer Teppichform aussehen 🙂
    LG, Kitti

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: