Röda Hus

Bilder-Potpourri zu Ostern

23. März 2016

Hej meine Lieben,

Ferienzeit und Urlaub, die beste Zeit zum entschleunigen.

Die Kids genießen die ersten Ferientage, verabreden sich und wir genießen unsere Urlaubstage.

Zeit für die Familie, die Frühlingssonne auf der Veranda genießen, gemeinsam Osterplätzchen backen, Brunchen mit der Familie,

Spaziergänge durch die Natur, Filme- oder Spieleabende, so sehen unsere Osterferien aus.

Sonnenstrahlen mit einer Tasse Kaffee auf der Veranda genießen.

logo4

 Frische Osterglocken auf den Tisch, Muffins aus dem Ofen und das Schachbrettspiel aufgebaut, es kann losgehen.

Spielenachmittag!

Ja, endlich mal ein Bild von mir.

Familie1

Zeit für Zweisamkeit, auch mal schön im Urlaub.

Wir machen es uns im Wohnzimmer gemütlich.

logo6

Wandern bei Euch auch die Stühle von oben nach unten … von rechts nach links …? 😉

Von Thonet haben wir die Eddie Harlis Stühle in drei verschieden Farben … in gelb, rot und grün.

Den richtigen Platz für die Stühle habe ich, in unserem neuen Haus, bisher noch nicht gefunden.

So dient einer als Bürostuhl und zwei als Ablagestühle.

Eigentlich viel zu schade, aber trennen möchte ich mich auch nicht von den Stühlen.

Passend zum Frühlingsanfang habe ich mir mal den gelben Stuhl ins Wohnzimmer gestellt und ZACK … kam die Sonne raus 😉

logo5

 

logo7

Plätzchen backen

logo2

 

logo8

Österlicher Teepause, nach getaner Gartenarbeit, auf der Veranda mit frisch gebackenen Hefekränzen.

logo1

 

logo3

 

Ostern1

Filmnachmittag mit der Familie

ostern2

Nougatblume mit den Kinder gebacken, am Tisch gemeinsam genießen.

ostern4

Die erste Ferien- bzw. Urlaubswoche ist praktisch um und bald stehen schon die Ostertage vor der Tür.

Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.

matilda

2 Kommentare

  • Antworten Katta 25. März 2016 um 22:03

    Einfach wunderbare Eindrücke 🙂 Frohe Ostern!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    • Antworten Matilda 3. April 2016 um 12:57

      Herzlichen Dank, Katta!
      Liebe Grüße Matilda

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: