Röda Hus

Ostergeschenke fürs Jugendzimmer

28. März 2016

Hey meine Lieben,

psst…der Osterhase war da!

Habt Ihr auch kräftig Ostereier versteckt oder gesucht?

Gestern hatten wir Familienbesuch und die Kids haben fließig im Garten Eier gesucht, dafür werden sie komischerweise nie zu alt.

Sohnemann ist ein großer Comic-Fan und daher haben wir sein Zimmer etwas umdekoriert.

Zu Ostern hat Emil ein individualisiertes Superman (Emilman) Poster bekommen.

Außerdem hat er Selfie Sticks bekommen, die jetzt an den Wänden kleben oder als Blumentopf-Stecker umfunktioniert wurden.

“BANG!”

“KA-BOOM!” und so weiter…

IMG_2018

Das Poster habe ich bei Radbag bestellt. Man konnte seine Wunsch-Initialen wählen und einen Spruch (max. 100 Wörter) unter das Bild einfügen.

Ich habe mich für den Spruch:” Always be yourself unless you can be Superman. Than always be Superman.” entschieden.

Mein Superhero hat sich sehr über das coole Bild gefreut. Es kam super an!

IMG_2026

 

IMG_2037

Für die kleine Dame des Hauses gab es zu Ostern einen riesen Schwimmreifen in Donut-Form für den nächsten Sommerurlaub.

IMG_2051

Außerdem einen Tassenwärmer für das Notebook in Donut-Form.

So kann man doch ganz entspannt mit einer heißen Tasse Schokolade vom nächsten Strand-Urlaub träumen.

IMG_1965

Diese schönen Dinge könnt Ihr bei Radbag bestellen.

Dort findet Ihr weitere originelle Geschenkideen.

live-life-donuts-print

IMG_2069

Nun ist es Zeit für weiteren Familienbesuch am Ostermontag.

Der österliche Gugelhupf mit Eierlikör steht schon bereit.

osternlogo

Ich wünche Euch einen schönen Ostermontag!

Eure

matilda

Kooperation mit Radbag

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: