Röda Hus

Farbenfroher April

24. April 2016

Hej meine Lieben, dass Wochenende ist beinahe um.

Von Schneeregen, Sturm bis Sonnenschein war alles dabei.

Wenn der April macht was er will, wird der Frühling halt ins Wohnzimmer geholt.

Eine kleine Farbexplosion hebt die Stimmung, oder ?

IMG_3264mitlogo

bunt.logo

Zeitweise konnten wir auch auf der Veranda sitzen.

IMG_3293logo

Ausgiebiges frühstücken mit der Familie am Wochenende.

Jetzt dauert es nicht mehr lange bis wir wieder im Garten frühstücken können.

IMG_3468

IMG_3113.logo

 

IMG_3277ohnelogo

Kuscheliger Nachmittag mit meinen Liebsten mit Goldtröpfchenkuchen und selbstgestrickten farbenfrohen Kuschelsocken.

IMG_familytime

Die Blüten der Apfelbäume öffnen sich.

IMG_3295mitlogo

Der Nektarinenbaum öffnet auch langsam seine Blüten.

IMG_3108.logo

IMG_3130logo

 

IMG_0006logo

IMG_3309

IMG_3118.logo

Dieses leckere schwedische Eis habe ich vor Kurzem für mich entdeckt und am Wochenende verputzt.

Nicht zu süß und sehr cremig.

IMG_eis

Abends mit der Familie und einem Übernachtungsgast leckere Lasagne schlemmen.

Lasange

Lansange1

Im Anschluss … pünktlich zum Tatort … einen leckeren Snack.

Schwedische Croustades gefüllt mit Flusskrebscocktial Calvados & Curry Hering.

IMG_3367

IMG_3095.logo

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

 

matilda

 

 

3 Kommentare

  • Antworten Christina 25. April 2016 um 17:49

    Bei euch ist es soooo gemütlich, da kann man sich nur Wohlfühlen. Bei euch ist es auch schon ganz schön weit im Garten. Die Apfelbäume dauern noch und auch die Akeleien haben noch keine einzige Blüte.
    GlG Christina

  • Antworten Anna 26. April 2016 um 08:02

    Hallo Matilda,

    das Wetter-Wechselspiel habe ich am Wochenende ebenfalls erlebt. Zwangsweise. Und dabei habe ich schon Sommerreifen an meinem Auto. Hat auf jeden Fall gut getan deine Fotos anzuschauen. Es erinnert so an Urlaub.

    Wo bekommt man denn so ein leckeres Eis her?

    Gruß
    Anna

  • Antworten Mandy 27. April 2016 um 10:16

    Wow bei deiner Farbexplosion bekommt man gleich noch viel mehr Lust auf den Frühling. Bei uns tanzen noch die Schneeflocken am Fenster- es sieht wettertechnisch noch alles andere als nach Frühling aus.
    Ich mag, wie du jedes Mal mit so viel Liebe euren Essenstisch deckst:-)
    Hab eine schöne Woche liebe Matilda.
    LG,Mandy

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: