Röda Hus

Frühlingserwachen im Garten

16. April 2016

Hej meine Lieben,

einige sonnige Stunden konnten wir bereits im Garten und auf der Veranda verbringen.

Der Garten erwacht aus seinem Winterschlaf.

Die ersten Magnolienblüten haben sich geöffnet und die Bäume fangen an zu grünen.

Ich liebe den Frühling und nutzte jede Gelegenheit, um im Garten etwas Sonne zu erhaschen.

Nach der langen Winterzeit ist es einfach herrlich wieder aufzutanken.

Frühlingsluft schnuppern, Vögel die lautstark ihr Frühlingskonzert zwitschern und die ersten Knospen, die sich langsam öffnen … macht Lust auf den Sommer.

Ich freue mich über das Frühlingserwachen. Geht es Euch auch so?

Der Rasen ist gemäht, die Sträucher geschnitten, das Laub gefegt und die Gartenmöbel abgeseift und aufgestellt.

Momentan bin am entrümpeln und sortieren … Das Gartenhaus auf Vorderman bringen, Hauswirtschaftsraum entrümpeln, Kleiderschrank aussortieren und vieles mehr.

Da an allen Ecken derzeit gerissen wird, habe ich ein paar Bilder im Garten aufgenommen.

Kleiner frühlingshafter Rundgang gefällig 😉

Haus

haus2

haus4

haus5

haus6

haus8

haus9

Haus10

haus11

haus18

haus13

haus14

Haus19

haus16

haus17

haus3

Nach dem Pflanzenrückschnitt und Rasen mähen, gönnen wir uns zum Abschluss ein Eis und ein Gläschen Wein.

eis

Die neue Küchenuhr hat jetzt auch ihren Platz gefunden.

Die grüne Vase im Urban-Jungle Style gibt es derzeit bei H&M Home.

IMG_2873

Das Frühstück wurde vorbereitet und wird am Wochenende bei gutem Wetter mit auf die Veranda genommen.

Frühstück3

Hier genießen wir die sonnigen Momente.

haus1

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.

matilda

Merken

3 Kommentare

  • Antworten Christina 17. April 2016 um 16:00

    Herrlich wenn die Sonne draußen scheint und man endlich alles was grünt und blüht genießen kann. Leider ist heute bei uns der Wind ganz schön eisig, aber es ist heute wenigstens trocken. Den Blick auf euer rotes Häuschen ist einfach ein Traum. Ich liebe diesen Stil, denn er strahlt so etwas von Gemütlichkeit aus, einfach nur schön!!!
    GlG Christina

  • Antworten sulue 26. April 2016 um 14:48

    Ich liebe den skandinavischen Baustil und zusätzlich diese tolle Veranda. Echt Klasse.

  • Antworten Svenja 30. April 2016 um 13:51

    So ein Haus ist mein Traum, vielen Dank für diese tollen Bilder 🙂

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: