Röda Hus

Homestory auf SoLebIch & Trendfarben 2016

18. Juni 2016

Hej meine Lieben,

eine aufregende Woche geht zu Ende.

Seit einigen Jahren bin ich ein großer SoLebIch Fan.

SoLebIch ist die größte deutsche Wohncommunity.

Mittlerweile bin ich auch ein SoLebIch Mitglied und teile regelmäßig Bilder aus unserem Zuhause,

sammele neue Ideen oder lasse mich von unzähligen Bildern aus echten Wohnungen inspirieren.

Vor wenigen Wochen hat mich Kati von SoLebIch angeschrieben, ob ich Lust auf ein Interview hätte.

Die Freude war natürlich riesig und ich habe natürlich gleich ja gesagt.

Ein Herzenswunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich freue mich wirklich riesig darüber.

Wer das ganze Interview lesen möchte,  kann es hier nachlesen.

Herzlichen Dank Kati für das tolle Interview und die schöne Umsetzung!

Textauszug :

“Beim Anblick von Nataschas Wohnungsbildern könnte man meinen, wir seien heute zu Besuch in Schweden.

Tatsächlich öffnet uns die 38-Jährige aber in Bremen die Tür zu ihrem Röda Hus – einem hübschen roten Holzhäuschen made in Schweden.

Auch im Inneren des Hauses findet sich auf 125 Quadratmetern Wohnfläche einiges aus dem hohen Norden wieder: Die zweifache Mutter richtet mit beliebten Designklassikern von Vitra und Hay, mit verspielten Dekoaccessoires und viel Liebe zum Detail einen farbenfrohen, skandinavischen Wohntraum für die ganze Familie ein.

Heute erzählt sie, was das Leben im Schwedenhaus so besonders macht und gibt tolle Tipps für Bremen, Göteburg und Kopenhagen.

Hereinspaziert!

solebichhomestory

Nun denken viele von Euch mit Sicherheit…Natascha ? nicht Matilda?

Ja, so ist es.

Matilda ist mein Pseudonym, unter dem ich meinen Blog Röda Hus betreibe.

Mein richtiger Name ist Natascha!

Warum das Ganze?

Nun, ganz einfach, als ich mit meinem Blog Röda Hus begonnen habe, wollte ich am Anfang nicht alles Preis geben.

Meinen Wohnort und meinen richtigen Namen wollte ich gerne zurückhalten.

Dies ist bei vielen Bloggern nichts ungewöhnliches 😉

Nun wurden die Homestorys geschrieben, das Rad dreht sich schneller als anfänglich gedacht.

Der Blog wird bekannter und dann kommt der Punkt an dem man sich überlegt … lege ich alles auf den Tisch oder nicht.

“Also Butter bei die Fische.”

Mehr über mich, meine Familie, meinen Beruf, Hobbys und Leidenschaften findet Ihr in den Interviews.

Aber es gibt noch weitere Neuigkeiten!

Unser Bauträger Rörvikshus hat einen neuen Schwedenhaus Katalog rausgebracht und das Besondere daran ist,

dass unser Schwedenhaus mit einer Homestory im Katalog vertreten ist.

Wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist schon ein besonderes Erlebnis,

wenn man den Katalog öffnet und sein Zuhause auf Hochglanzpapier und seitenfüllend entdeckt.

Vier Seiten gefüllt mit Röda Hus Bildern und Text. Danke, Rörvikshus!

rörvikshuslogo

Lisa von “its pretty nice” hat diese Woche ebenfalls eine tolle Homestory über mich und unser rotes Schwedenhaus verfasst 🙂

Hier ein kleiner Auszug:

“Der skandinavische Wohnstil erobert ja immer mehr auch die deutschen Wohnzimmer und ihr wisst sicherlich,

dass auch ich ein ganz ganz großer Fan bin.

Natascha die unter dem Pseudonym Matilda auf ihrem Blog Röda Hus schreibt, setzt mit ihrem wunderbaren roten Schwedenhaus aber nochmal eine Nummer drauf – wenn das kein Traum von einem Haus ist, dann weiss ich auch nicht.

Wenn es mich irgendwann mal an den Rande der Großstadt zieht, möchte ich bitte genau das!

Ein rotes Holzhäuschen, in einem wunderbaren Garten, das man sonst nur aus dem Skandinavien Urlaub kennt.

Wie das Traumhaus von innen aussieht und was Natascha neben dem Bloggen sonst noch so macht, erzählt sie uns heute im Interview.

Ich freu mich!”

Wenn Ihr das ganze Interview lesen und etwas mehr über mich erfahren möchtet … Findet Ihr es hier:

Homestory Röda Hus

Viel Spaß beim Lesen.

Nun habe ich noch ein paar Bilder aus unserem Wohnzimmer für Euch eingefangen, blau-rosa hat peach-gold abgelöst.

Öfter mal was Neues …

Mir gefällt dieser Blauton ausgesprochen gut und bringt viel Ruhe rein.

Die Pantone Farben des Jahres 2016 sind jetzt auch ins Wohnzimmer gezogen.

Blau und Rose sind eine zauberhafte Kombination.

logoblau4

logoblau33

logoblau7

logoblau5

logoblau8

logoblau

Küche

solebich2

Ich freue mich einfach riesig über Eure Treue, die lieben Kommentare, Anfragen und natürlich auch über die stille Leserschaft.

Durch Euch lebt mein Blog.

Schön, dass Ihr da seid und mich begleite.

Vielen herzlichen Dank!

Hier auf meinem Blog bleibe ich aber, wenn Ihr nichts dagegen habt Eure Matilda 😉

Fühlt Euch gedrückt!

Eure

matilda

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare

  • Antworten Tinka 18. Juni 2016 um 18:04

    Toll! Es freut mich wirklich für Dich, dass Du inzwischen so erfolgreich bist! Verdient!
    LG
    Tinka

  • Antworten bij jen 18. Juni 2016 um 19:53

    Liebe Natascha,
    ich bin komplett begeistert….du hast es wunderschön…..
    und dein Häuschen ein Traum……
    Ich glaube für die Bremer Region eher ungewöhnlich oder?
    Aber traumhaft schön….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Antworten villakoenig 20. Juni 2016 um 13:11

    Wie toll! Freu mich riesig für dich! Habt ihr auch mehr als verdient…du und dein schönes Zuhause! Wünsche dir einen schönen Tag, viele liebe Grüße Yvonne

  • Antworten Kati 20. Juni 2016 um 14:40

    Es hat großen Spaß gemacht und ich danke dir auch an dieser Stelle nochmal für das wunderbar sympatische Interview und überhaupt deine ganze Präsenz auf SoLebIch (:
    Viele liebe Grüße <3

  • Kommentar verfassen