Röda Hus

Summertime

12. Juni 2016

Hej meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Wir haben das Wochenende im Garten verbracht.

Zeitweise ließ sich auch mal die Sonne blicken und ich habe ein paar Bilder für Euch aus unserem Garten eingefangen.

Veranda5

Kleine Auszeit auf der Veranda mit einer Tasse Tee.

Teelogo

Unser neues Gartentor, Marke Eigenbau hat seinen Platz gefunden.

Gartentor

logo

IMG_7264

IMG_7329

IMG_7335

IMG_7350

IMG_7362

IMG_7375

Die Kraut- und Rübenecke

gartenlogo

gartenlogo1

Sonntagsfrühstück auf der Veranda.

Frühstück

Blumen aus dem eigenen Garten!

Kählerlogo

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

matilda

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

15 Kommentare

  • Antworten Lisa (Deko-Guide) 12. Juni 2016 um 17:19

    Hach wie wunderbar.
    Danke für diesen schönen Einblick und noch einen schönen Restsonntag liebe Matilda.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    • Antworten Matilda 16. Juni 2016 um 15:09

      Liebe Lisa,
      vielen lieben Dank für Deine lieben Worte.
      Herzliche Grüße
      Matilda

  • Antworten Katja 12. Juni 2016 um 17:28

    Liebe Matilda, bei deinen Bilder denke ich sofort an Dänemark und bekomme Urlaubsgefühle.
    Liebe Grüsse von Katja

  • Antworten Katja 12. Juni 2016 um 17:28

    …oder Schweden!!! ;-)))

  • Antworten Claudia Bennoit - Hansen 12. Juni 2016 um 18:40

    Liebe Matilda, sehr schöne Bilder und wirklich hyggelig sieht es aus .. Lykkelige Grüße Claudi

    • Antworten Matilda 16. Juni 2016 um 15:14

      Liebe Claudia,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Deinen Blogbesuch.
      Ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüße
      Matilda

  • Antworten Wiebke 12. Juni 2016 um 19:21

    Vielen Dank für die Bilder und dass Du uns teilhaben lässt an Eurem schönen zu Hause. Wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Wiebke und

    • Antworten Matilda 16. Juni 2016 um 15:16

      Liebe Wiebke,
      ich habe zu danken!
      Ich freue mich sehr über Deinen Blogbesuch und Deine lieben Worte.
      Herzliche Grüße
      Matilda

  • Antworten monika 13. Juni 2016 um 08:33

    Hallo Matilda,
    bei dir ist es wirklich sehr gemütlich! Welche Zeitschrift liest du denn da?Ich würde auch gerne lesen, wie Bullerbü geht!
    Liebe Grüße,
    Monika

    • Antworten Matilda 16. Juni 2016 um 15:20

      Liebe Monika,
      vielen leiben Dank.
      Ich habe das “Couch Stylebook Skandinavien” gelesen 😉
      Herzliche Grüße
      Matilda

  • Antworten villakoenig 13. Juni 2016 um 17:32

    Herrlich schön bei dir! Da möchte man sich sofort niederlassen und den Sommer im Garten genießen. Grüß dich ganz lieb, Yvonne

  • Antworten Matilda 16. Juni 2016 um 15:34

    Liebe Yvonne,
    vielen lieben Dank!
    Schau doch einfach demnächst mal wieder vorbei und wir machen uns ein paar gemütlche Stunden im Garten 😉
    Ganz lieben Gruß
    Matilda

  • Antworten Anne 18. Juni 2016 um 06:11

    Oh, das sieht ja traumhaft aus! 🙂
    So viele liebevolle kleine Details… und sogar das passende Pendant als Vogelhäuschen. 😀
    Wir bauen gerade ein Haus, ebenfalls im skandinavischen Stil – das ist einfach ein ganz eigener Charme.

    Liebe Grüße
    Anne

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: