Röda Hus

SoLebIch Büro “Mittag der offenen Tür” in München

12. Juli 2016

Hej meine Lieben,

am Wochenende war ich in der wunderschönen Stadt München zu Gast.

Vom SoLebIch Team wurde ich mit weiteren SoLebIch Mitgliedern zum bulthaup-Sommerfest eingeladen.

Mittags wurde das Herzstück geöffnet, dass SoLebIch Büro.

Ein traumhafter Arbeitsplatz, ein so sympathisches und nettes Team und ein herzlicher Empfang erwartete uns dort.

Viele nette Menschen durfte ich kennenlernen und bei Sonnenschein, einem lauen Lüftchen, Musik und Sekt wurde auf einen wunderschönen Tag angestoßen.

Der Innenhof ist ganz zauberhaft und das Haus hat sehr viel Charme.

Man hätte auch noch das Meer hinter dem Haus vermuten können und das Mitten in München!

Urlaubsstimmung pur.

Was für ein wundervolles Büro.

Mittag der offenen Tür … “Hereinspaziert” … und lasst Euch inspiereren …

Sommerfest2

sommerfest9

Sommerfest1

sommerfest13

sommerfest7

sommerfest8

sommerfest5

sommerfest6

sommerfest11

Sommerfest

Sommerfest4

sommerfest10

sommerfest12

Sommerfest3

Nach dem Treffen ging es in die Stadt. Dort haben wir uns den Nachmittag mit shoppen und bummeln versüßt.

Wir waren dann auch gleich mitten im bunten Treiben. Es war nämlich Christopher Street Day

IMG_9141

Den Hutmacher habe ich dann auch noch getroffen, wenn das meine Tochter gesehen hätte … sie wäre schwer begeistert gewesen.

Ihr erinnert Euch doch sicher noch an unsere Teeparty “Alice im Wunderland!”, oder?

IMG_9152

Ein kleines Mitbrinsel habe ich in München ergattert … ein weißes Dala-Pferd!

IMG_9691

Ja, das ist schon ein richtig bayrisches Mitbringsel, oder?

War wirklich Zufall, ein original schwedisches Dala-Pferd im Interior-Design Geschäft, das wollte einfach mit.

Ist mir praktisch nach galoppiert … 😉

Abends haben wir uns in Schale geschmissen und dann ging es auf das zauberhafte “SoLebIch” Sommerfest.

Es war ein unvergesslicher Abend.

Bilder folgen demnächst.

Sonntag war ich auf der TrendSet Messe in München und gestern ging es nach Zwolle/Niederlande.

Somit habe ich noch viele Bilder für Euch im Gepäck, die ich aber erstmal auswerten muss 😉

Euch noch eine schöne Restwoche.

Herzliche Grüße

Eure

matilda

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare

  • Antworten Susanne (sweet living interior) 13. Juli 2016 um 18:27

    Oh wie schönen und ooooh wie schade, denn da hätte ich Dich Solo gerne kennengelernt!!!
    Leider waren wir schon auf einen runden und großen Geburtstag am Bodensee eingeladen.
    Wie schade aber Deine wunderschönen Bilder haben mich ein Stück mit genommen.

    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal bei anderer Gelegenheit.
    Susanne

  • Antworten Elena 14. Juli 2016 um 11:34

    Sehr schöne Bilder, danke, Matilda! Du magst wohl lieber ohne Menschen … gefällt mir gut, die Sachen sprechen für sich, auch die Möbel, das Deko, das Interieur …

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: