Röda Hus

Homestory Houzzbesuch im Röda Hus

27. August 2016

Hej meine Lieben,

vor drei Wochen hatten wir “Houzzbesuch”.

Die weltweit führende Online-Plattform für Wohnen und Einrichten hat angefragt, ob ich mir eine Homestory in ihrem Magazin vorstellen kann.

Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und wenige Tage später hat uns die zauberhafte Fotografin Maischa Souaga einen Besuch abgestattet.

Wir hatten einen schönen Nachmittag und es hat sehr viel Spaß gemacht einem Profi über die Schulter zu blicken.

Schöne Bilder sind entstanden, der Artikel ist mittlerweile erschienen.

Ein paar Fotos wurden mir für meinen Blog zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank an Maischa für die tollen Bilder!

Hier ist ein kleiner Auszug der Homestory:

Skandinavisches Feeling im Bremer Vorort: In diesem Bullerbü-Idyll lebt eine Bloggerin mit ihren Kindern und jeder Menge Scandi-Klassikern

Das ist Schweden wie aus dem Bilderbuch!, möchte man rufen, sieht man die Bilder des Zuhauses dieser kleinen Familie.

Tatsächlich steht das rote Holzhaus aber im Bremer Umland – als einziges seiner Art, inmitten von friesischen Kapitänshäusern und Altbremer Villen.

„Unser Zuhause fühlt sich an wie Ferien in Bullerbü, das ganze Jahr hindurch“, so Lehrerin und Bloggerin Natascha, die im Schwedenhaus mit ihren beiden Kinder Emma und Emil und Dackeldame Wilma wohnt.

Veranda, rot lackierte Latten und Scandi-Klassiker inklusive.

Välkommen!

Die ganze Homestory findet ihr hier:

Ein süßes rotes Schwedenhaus bei Bremen

scandinavian-dining-room

scandinavian-family-room

scandinavian-kitchen1

scandinavian-kitchen

scandinavian-living-room

scandinavian-porch

scandinavian-bedroom

Vielen Dank an Houzz für das nette Interview

Fotos: Maischa Souaga © 2016 Houzz

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

matilda

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Kommentare

  • Antworten eclectichamilton 28. August 2016 um 08:56

    Toll, liebe Matilda und herzlichen Glückwunsch.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  • Antworten Matilda 28. August 2016 um 17:26

    Vielen lieben Dank Ines!

  • Antworten Dési/jokihu 28. August 2016 um 20:06

    Ganz toll! Es ist so schön bei euch!!!!

    • Antworten Matilda 28. August 2016 um 20:12

      Vielen lieben Dank.
      Ich freue mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.
      Liebe Grüße
      Matilda

  • Antworten Traude "Rostrose" 2. September 2016 um 12:02

    Oh, das sieht wirklich nach einer tollen Homestory aus – ein Traumhaus – und ganz besonders süß finde ich den “Hundekuschelsessel” ;o)
    Herzliche rostrosige Grüße, Fellchenkrauler und ein schönes Wochenende,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/08/heute-mal-ein-bunt-gemixter-post.html

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: