Röda Hus

“Goodbye Summer!” Instagram Rückblick

17. September 2016

Hej meine Lieben,

das sommerliche Wetter der letzten Tage war ein Träumchen.

Der Herbst liegt bereits in der Luft.

Zwischen Arbeit & vollem Terminkalender und Alltagsstress haben wir jede freie Minute im Garten verbracht.

Kaum zu glauben, dass wir bereits in 9 Wochen den 1.Advent feiern.

Dieses Wochenende bringt Abkühlung, ich bin darüber auch ganz glücklich.

Den Pflanzen tut es mal ganz gut und ich kann mich endlich mal an den Berg Bügelwäsche machen und den Haushalt auf Vordermann bringen.

Herrlich war es, dass wir nochmal kräftig die Spätsommer-Sonne genießen konnten, bevor die dunkle und trübe Jahreszeit anbricht.

In den letzten Wochen habe ich täglich einen Schnappschuss aus unserem Alltag bei Instagram eingestellt.

Ein bunter Alltags-Mix im Spätsommer!

Die Kaffeepause auf der Veranda, der Spielenachmittag am Sonntag, das gemeinsame Frühstück am Wochenende, das abendliche Grillen mit meiner Familie oder der bunte Sommerstrauß vom Wochenmarkt.

Ein paar Instagram Bilder habe ich für meinen Blogpost zusammengestellt.

Ich freue mich jetzt aber auch schon auf den goldenen Herbst, Waldspaziergänge, Abende mit Kerzenschein, Wollsocken, eine Tasse Tee,

auf Kürbissuppe, Quiche mit Federweißer, Kastanienkränze, Gummistiefel-Wetter, Pflaumenkuchen, Wolldecken und Heimeligkeit.

So…nun wisst Ihr auch schon was Euch in den nächsten Wochen auf meinem Blog erwarten wird.

Aber erstmal verabschiede ich mich von einem zauberhaften Spätsommer im September mit diesen Bildern.

IMG_3716

IMG_3754

IMG_3839

IMG_3856

IMG_3895

IMG_3922

IMG_3971

IMG_4068

IMG_4140

IMG_4158

IMG_4197

Tacco

abendstimmung

IMG_4346

IMG_4541

IMG_4351

IMG_4549

Sonntag erwartet Euch ein neuer Post.

Soviel kann ich bereits verraten, es geht um ein maßgeschneidertes Kunsthandwerk.

matilda

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

4 Kommentare

  • Antworten Petra Hennek 17. September 2016 um 14:37

    Wie immer sind die Bilder zum Träumen schön!
    Freundliche Grüße
    Petra H.

  • Antworten Katja 17. September 2016 um 14:58

    Wunderschöne Bilder, liebe Matilda!!! Da kommt man nochmals ins Schwärmen =))). Euer Dackelchen und die
    Blumendame von Björn Wiinblad…das Bild ist ja der Hammer, wie niedlich. Die Dame fand ich übrigens als Kind
    schon so hübsch, meine Eltern haben eine ganze Reihe Monatsteller von Wiinblad. Mit deiner Herbstbeschreibung
    nimmst du dem beginnenden Herbst jedenfalls seinen Schrecken…hört sich alles sehr gut an :-).
    Liebe Wochenendgrüsse von Katja

    • Antworten Matilda 18. September 2016 um 00:46

      Liebe Katja, herzlichen Dank für Deine lieben Worte.
      Die Werke von Björn Wiinblad finde ich auch ganz zauberhaft.
      Die Übertöpfe, Wandteller, Kerzenständer und Tassen haben ein ganz besonderen Charme.
      Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
      Herzliche Grüße
      Matilda

    Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: