Röda Hus

Winterliche Motive für das Schlafzimmer von PIXERS

13. Dezember 2016

Hej meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen, gemütlichen und besinnlichen 3. Advent.

Langsam wird es nicht nur im Wohnzimmer winterlich kuschelig, sondern auch in den Schlafbereichen.

Mit Fellen, Kerzenlicht und Kissen zieht Gemütlichkeit ein, nur die Wände waren bis jetzt noch etwas kahl.

Als mich Kurzem eine Anfrage von PIXERS-LIFE IS NOW erreichte, kam diese sehr gelegen.

Ich habe direkt zwei winterliche Print-Motive gefunden, die mich ansprachen.

Für das Schlafzimmer habe ich mich  für ein Rentier-Motiv auf Leinwand entschieden.

“Winter Wonderland im Schlafzimmer”

Für Emils Jugendzimmer habe ich mich für eine Schneetanne entschieden.

Mit einer gehäkelten Wimpel-Girlande und Washi Tape mit Sternchen-Motiv haben ich den Baum geschmückt 😉

Eine kleine individuelle Veränderung ist mit den tollen Tannenprints möglich.

PIXERS bietet viele tolle Motive, Fototapeten, Leinwandbilder, Poster, Sticker, Wandtattoos, Puzzle, Collagen oder eigene Fotos zum drucken an.

Eine riesengroße Auswahl wird geboten, der Versand erfolgt zügig und die Qualität ist ebenfalls überzeugend.

Ich habe vieles entdeckt, was mir gefallen hat und bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden.

Nun möchte ich mich natürlich noch herzlich für Eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken.

Die Gewinnerin wurde ermittelt!

Trommelwirble …

Gewonnen hat … “Lilie2010″

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teile mir schnell Deine Anschrift per Mail mit, damit Du spätestens am 4. Advent Deinen Weihnachtstee, Käffchen oder heiße Schokolade aus dem gewonnen Greengate Becher trinken kannst.

Allen anderen ein herzlichen Dankeschön für Eure Teilnahme und die vielen lieben & herzlichen Kommentare.

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Vielen lieben DANK!!!!!

Eure

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Kommentare

  • Antworten Andrea Holzrichter 13. Dezember 2016 um 18:35

    Wunderschön sieht es bei dir aus …
    LG Andrea

  • Antworten Wiebke 13. Dezember 2016 um 23:43

    So gemütlich! Einfach nur schön!! Liebe Grüße, Wiebke

  • Antworten Bianca 14. Dezember 2016 um 08:54

    Das Zimmer deines Sohnes sieht toll aus. So gemütlich…
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: