Röda Hus

Winter wie in Schweden!

17. Januar 2017

Hej meine Lieben,

bei uns ist es derzeit fröstelig kalt. Anfang der Woche hatten wir bis zu -8 Grad.

Bei Sonnenschein und blauem Himmel hätte man annehmen können wir wären in Schweden.

Das perfekte Wetter zum Rodeln, Schlittschuh laufen und heiße Schokolade schlürfen.

Die Wintersonne lässt das rote Schwedenhaus so schön im Schnee leuchten.

Heiße Schokolade mit rosa Schlagsahne und Marshmallows zum aufwärmen.

Die Schneerose blüht in voller Pracht.

Freitag zeige ich Euch meine selbst hergestellten Eislaternen, bevor der Schnee schmilzt und der Winterzauber vorbei ist.

Euch eine schöne winterliche Restwoche

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Kommentare

  • Antworten Dési/Jokihu 18. Januar 2017 um 07:58

    Wie wunderschön. Hier bei uns im Norden ist leider kein Schnee. Aber immerhin hatten wir 2 Tage mal -1 °C . sonst nur Matsche Wetter….. Sehen wir uns auf der Formland?

    Lg Dési

  • Antworten Sarah 18. Januar 2017 um 09:09

    Hach wie herrlich! Die Kanne sieht ja klasse aus mit dem Korbgeflecht drumherum. Ich wünsche euch noch eine wundervolle Restwoche mit viel Sonnenschein 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Rosi 18. Januar 2017 um 18:48

    wunderschöne Deko..
    allerdings hätte ich meine Schokolade doch lieber drinnen genossen 😀
    die war sicher schnell kalt..
    liebe Grüße
    Rosi

  • Antworten fannysliebste 18. Januar 2017 um 21:21

    Das sind ganz bezaubernde Winterbilder.
    Ach ich wünschte ich hätte auch so ein schönes Haus *träum*.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

  • Antworten HIMMELSSTÜCK | Rahel 19. Januar 2017 um 18:33

    Was für eine schöne Winterlandschaft! Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße!

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: