Röda Hus

Blumen Solisten & goldene Akzente

3. Februar 2017

Hej meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende.

Der erste Monat, im neuen Jahr, ist unglaublich schnell verstrichen.

Einige Bilder die im Januar entstanden sind, habe ich Euch noch gar nicht auf meinem Blog gezeigt.

Den Messing-Akzenten bleibe ich auch 2017 treu.

Der Stühle-Mix im Essbereich gefällt mir sehr gut und lockert das Gesamtbild auf.

Über die kleine Veränderung am Schuhschrank bin ich immer noch sehr glücklich.

Was ein paar Messing-Knöpfe aus dem Baumarkt doch bewirken können.

Tulpen verkürzen die Wartezeit auf den Frühling.

Ich freue mich immer sehr, wenn ich von der Arbeit komme und im Haus stehen frische Blumen.

Die trüben Wintertage sehen mit frischen Blümchen im Haus doch viel freundlicher aus, oder?

Die Winterzeit ist die perfekte Zeit für frisch gebackene Waffeln mit heißen Kirschen, Sahne und Kakao.

 Habt Ihr einen Lieblings- Winterkuchen oder eine Winter- Süßspeise?

Apfelstrudel, Bratapfel mit Vanillesoße, Nuss- oder Marzipankuchen?

Heute geht es für mich nach Dänemark zur Formland Messe.

Dort warten die neusten Trends auf mich.

Auf Instagram nehme ich Euch mit @roeda_hus

Wer Lust hat, schaut vorbei.

In den nächsten Tagen werde ich Euch ein paar Messebilder auf meinem Blog hochladen und Euch von den Interior-Neuigkeiten berichten.

Genießt das Wochenende und erholt Euch von der Arbeitswoche.

Bis demnächst

Eure

4 Kommentare

  • Antworten Liane 4. Februar 2017 um 11:52

    Danke für die Inspiration und die wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße, Liane

  • Antworten Petra 7. Februar 2017 um 23:52

    Was ist das für ein toller Einsatz in der Blumenladen? Von welcher Firma stammt er?
    Liebe Grüße Petra

  • Antworten Petra 7. Februar 2017 um 23:54

    Blumenvase, meinte ich natürlich. Ach, diese Autokorrektur!

  • Antworten niwibo 21. Februar 2017 um 11:54

    Liebe Matilda,
    so schön gemütlich schaut es bei Dir aus.
    So einladend und hell.
    Ich hoffe, Du hattest einen beeindruckenden Messebesuch und zeigst auch bald Bilder.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: