Röda Hus

Frühjahrserwachen

24. März 2017

Hej meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Start in das sonnige Wochenende.

Das Wohnzimmer habe ich mit ein paar Textilien umdekoriert, viele Frühblüher sind eingezogen.

Die Farbkombi blau/rosa gibt diese Woche den Ton an.

Kombiniert mit Holz und Messing läuten wir den Frühling ein.

Einfach herrlich, wenn die ersten Sonnenstrahlen das Haus mit Licht durchfluten.

Die langen dunklen Wintertage sind endlich vorbei.

Messing & Blautöne harmonieren wunderbar miteinander.

Wachteleier im dekorativen Glasei, mal in natur …

… oder blau eingefärbt!

Am Wochenende ist endlich mal Zeit für Dinge, für die man in der Woche keine Zeit findet.

Wie zum Beispiel für eine Schachpartie.

Dieses Schachspiel befindet sich schon einige Jahre in unserem Besitz, es ist ein handgefertigtes Unikat.

Die Osterdeko fällt dieses Jahr etwas minimalistisch aus.

Ein paar Eier und Hasen dürfen trotzdem nicht fehlen.

Dieses Wochenende wird auch noch etwas Osterdeko gebastel.

Mehr dazu aber demnächst auf meinem Blog.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.

Sonntag warten ein paar Impressionen aus unserem Garten auf Euch.

Bis dahin!

Herzliche Grüße

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar

  • Antworten dagmars_zuhause 25. März 2017 um 19:16

    So tolle Inspiration ,liebe Matilda ! Vielen Dank dafür ! ?????? Ganz liebe Grüße!

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: