Röda Hus

Canvasco Urban Shower *Kulturtaschen aus recycelten Segeltüchern*

16. Mai 2017

Bis zu den Sommerferien ist es nun auch nicht mehr so lang.

Wir werden ein paar Tage an der Ostsee verbringen und nach Dänemark fahren.

Sobald es ans Koffer packen geht, erkennt man an der Kulturtasche am wenigsten für wie lange wir verreisen.

Diese ist nämlich immer randvoll mit Zahnbürsten, Zahnpasta, Haarbürste, Parfum, Kosmetik, Duschgel, Shampoo, Pflaster, Nagepfeile, Nagellack, Haarspray usw.

Da spielt es keine Rolle, ob man nur für eine Nacht oder für mehrere Wochen verreist.

Oft wird alles in die Kulturtasche gequetscht und im Hotel wird die Kosmetiktasche dann täglich, auf der Suche nach Q-Tips, Wattepads usw., durchwühlt.

Geht es Euch auch so?

Dieses Jahr wird uns dieses Gefühl erspart bleiben.

Wir haben jetzt die super praktischen Urban Shower Taschen von Canvasco.

Sie sind ein wahres Platzwunder und bieten aufgrund ihrer perfekten Form sehr viel Stauraum.

Jede Tasche ist ein kleines Unikat.

Canvasco hat seinen Firmensitz in meiner Heimatstadt Bremen.

Sie stellen Schultertaschen, Sporttaschen, Strandtaschen, Seesäcke, Kulturtaschen, Körbe und Kindertaschen aus recycelten Segeltüchern her.

Auf der Homepage von Canvasco kann man sich die Segeltuchfarbe und viele verschiedene Motive und Ziffern aussuchen.

Jeder kann seine eigene Tasche individuell entwerfen und sich so sein eigenes Unikat erstellen.

Ich habe jetzt die Urban Shower Taschen in einem zarten hellgrau und in schwarzem Wildleder.

Die Ausführung in Wildleder sieht super edel aus und das Leder fühlt sich sehr weich an.

So schick durften meine Badezimmer-Utensilien noch nie verreisen.

Beide Kulturtaschen haben ihren ganz eigenen Charme und sind sehr hochwertig verarbeitet.

Der neongrüne Reisverschluss ist ein kleines Highlight und gibt der Urban Shower Taschen einen frischen Look.

Der Spezialreissverschluss ist wasserabweisend und im Inneren gibt es ein Hauptfach und drei Seitenfächer.

Die komplette Urban Shower Tasche ist ebenfalls wasserabweisend.

Die Tasche wurde aus recyceltem Segeltuch genäht.

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein schreibt sich Canvasco groß auf seine Segel.

Wer sich gerne einmal die Schultertasche von Canvasco anschauen möchte, kann dies gerne hier tun.

Ich habe vor einiger Zeit bereits über eine Schultertasche berichtet, die sich meine Tochter zusammengestellt hat und bis heute als Schultasche nutzt.

Über die Herstellung findet Ihr dort ebenfalls Information.

Die Urban Shower Tasche aus Wildleder ist von außen Wildleder und im Inneren aus schwarzem Segeltuch genäht.

Die Tasche ist sehr weich, bleibt aber trotzdem sehr gut in Form und behält ihre Stabilität.

Außen ist ein Griff am seitlichen Ende befestigt, der als Tragegriff dient.

Dieser Tragegriff ist sehr praktisch, um die Urban Shower Tasche mit sich zu führen, wie z.B. im Schwimmbad oder im Wellnessbereich.

Selbst ein Buch, Handy und eine kleine Wasserflasche finden in dieser Tasche Platz.

Ich glaube, die Tasche wird mich in Zukunft öfter begleiten.

Die Urban Shower Tasche verfügt über eine perfekte Höhe und Länge.

Die Abmessungen der Urban Shower Tasche betragen ca. H 15 x B 30 x T 17 cm

Hier findet sogar eine große Haarspray-Flasche Platz.

Die Tasche ist formschön, praktisch und sehr hochwertig verarbeitet.

Ich wäre dann soweit … der Urlaub lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber ausgerüstet sind wir schon mal.

Euch eine schöne Restwoche

Eure

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: