Röda Hus

2. Bloggeburtstag „Giveaway Menu POV Wandteelichthalter“ *Werbung*

5. Juni 2017

Meine Lieben,

mein Blog feiert seinen 2. Bloggeburtstag.

Yippie Yippie Yeah!

Zeit für Champagner, Macarons und ein kleines Giveaway!

Unglaublich, wie schnell die Zeit verfolgen ist und was sich alles in dieser Zeit ergeben hat.

Als ich vor zwei Jahren mit meinem Blog gestartet bin, hatte ich die Intention ein wenig über unser Schwedenhaus und unseren Garten zu berichten.

Ich bin einfach unglaublich glücklich darüber, wie sich der Blog in den letzten zwei Jahren entwickelt hat und das wäre ohne Euch als Leser nicht geschehen.

Daher möchte ich mich von Herzen bei Euch bedanken, für Eure Treue, lieben Kommentare und Nachrichten auf meinem Blog, Instagram oder Facebook.

Viel ist in den zwei Zeit passiert.

Im ersten Blogjahr wurde mein Blog als Top 10 der Wohnblogs von Living at Home ernannt.

Demnächst wird unser Haus in einem Printmagazin erscheinen, darauf freue ich mich schon riesig.

In welchem Magazin das sein wird, werde ich jedoch noch nicht verraten.

Die Bremissima, SoLebIch, Houzz und einige tolle Bloggerinnen haben ebenfalls schon über unser Schwedenhaus berichtet.

Im Rörvikshus Katalog findet man ebenfalls eine Homestory vom Röda Hus, Hej-Ikea hat unsere DIY Sitzbank vorgestellt und für Lola durfte ich ein Weihnachtsrezept zubereiten, welches in der Winterausgabe erschienen ist.

Es ist einfach unglaublich, wie positiv mein Blog aufgenommen wurde, indem viel Herzblut steckt.

Auf Instagram folgen mir mittlerweile über 10.000 Leser und über 800 Leser folgen meinem Facebook Account.

Das ist einfach der Wahrsinn und ich freue mich riesig.

Das Bloggen bereitet mir viel Freude und ist ein toller Ausgleich zu meiner Arbeit.

Ein Blog will gepflegt werden und nimmt natürlich auch viel Zeit in Anspruch.

Als berufstätige Mama von zwei Teenagern ist es oft eine kleine Herausfoderung einmal die Woche einen Blogpost online zustellen und trotzdem möchte ich meinen Blog nicht missen.

Viele liebe Menschen durfte ich mittlerweile, durchs Bloggen, kennenlernen.

Auf diverse Blogger-Events, Veranstaltungen und Feierlichkeiten wurde ich eingeladen.

Ich hätte mir nicht erträumen lassen, was der Blog für eine Eigendynamik entwickelt.

Schön, dass es so viele Schwedenhaus-Liebhaber gibt, die das Bullerbü-Gefühl genauso lieben wie ich.

Ich danke Euch, schön dass ihr ALLE da seid.

Als Dankeschön verlose ich deshalb zum 2. Bloggeburstag diesen zeitlosen Wandleuchter „POV“ von Menu in schwarz.

Ihr müsst ledigtlich Volljährig sein und einen lieben Kommentar unter meinem Blogpost hinterlassen … schon wandert Ihr ins Glücksfee-Töpfchen.

Ich drücke Euch die Daumen.

TOI TOI TOI……

Der Gewinner wird am 11.06.2017 auf meinem Blog bekanntgegeben.

 

Euch einen schönen Pfingstmontag

Der Gewinner wurde ermittelt und im aktuellen Blogpost bekanntgegeben.

Hier entlang, bitte ….

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: