Röda Hus

Summer Vibes im Wohnzimmer

29. Juli 2017

Hej meine Lieben,

es wird mal wieder höchste Zeit für ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer, den Kinderzimmern, der Küche und aus dem Garten oder?

Nach der Sommerpause gibt es endlich aktuelle Bilder.

Im Wohnzimmer habe ich Euch bereits die neue Wandfarbe gezeigt.

Ein neuer Sessel und ein weißer runder Beistelltisch sind eingezogen.

Die hellgraue Wand, Aquafarben und der hellblaue Sessel sorgen für ein wenig Sommerfarbe.

Diese zarten Farben ziehen sich wie ein Faden durch den Wohnbereich, die Küche und Veranda.

Schlichte Summer Vibes fürs Wohnimmer.

Gefallen Euch die Aquafarben auch so gut wie mir, oder welche Sommerfarbe bevorzugt ihr?

Marmor und Messing sind immer noch hoch aktuell.

Ich habe einen Tipp für Euch, wenn Ihr auch Marmorverliebt seid und zufällig einen Bestå – Schrank besitzt.

Seit einiger Zeit liebäugle ich bereits mit einer Marmorplatte für unseren Bestå Schrank von Ikea.

Als ich vor Kurzem bei Ikea war, habe ich die perfekte Alternative entdeckt.

Ja, richtig … eine Deckplatte in Marmor-Optik.

Ich habe zumindest ein Schnäppchen geschlagen.

Eine richtig Marmorplatte wäre definitiv viel teurer gewesen.

Diese neue Schale im extravagantem Zebra-Look habe ich mir vor wenigen Tagen gekauft. Sie ist von Jonathan Adler und ideal für Parlinen, Maccarons, Nüsse oder um seinen Schmuck anzulegen.

Apropos Schmuck, auf den Daniel Wellington Schmuck gibt es immer noch 15% mit meinem Rabattcode. Klickt einfach hier.

Auch auf der Veranda sind meine derzeitigen Lieblingsfarben vertreten.

Auch wenn der Sommer sich derzeit nicht von seiner besten Seite in Norddeutschland zeigt, haben wir uns mit dem kleinen Zitrusbäumchen etwas Sommerfeeling auf die Veranda geholt.

Morgen folgt ein kleines Küchenmake-Over …

Bis dann

Eure

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

%d Bloggern gefällt das: