DEKO GARTEN SCHWEDENHAUS SOMMER

Unser Garten im August 2017 *Teil 1*

12. August 2017

Guten Morgen meine Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende.

Heute nehme ich Euch mit in unseren Garten.

Unsere Hortensien blühen dieses Jahr so schön.

Das Gemüsebeet sprießt und der Hibiskusstrauch ist vor wenigen Tagen aufgegangen.

Der Spätsommer liegt bereits in der Luft und die Tage werden kürzer.

Sobald es das Wetter zulässt, nutzten ich jeden freie Minute in unserem Garten.

 

Das neue Geschirr von Ikea gefällt mir richtig gut.

Ich liebe diese fließenden Wasserfarben für einen sommerlich gedeckten Tisch.

Ein Eisbecher auf der Veranda mit Brombeeren aus dem Garten für zwischendurch.

YUMMY

Morgen zeige ich Euch den zweiten Gartenteil, dann geht es in den Vorgarten.

Euch einen wunderschönen Samstag.

Bis morgen!

Eure

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

  • silentsunshinereads 12. August 2017 at 10:46

    Hallo Matilda,
    euer Garten ist richtig schön. Wie wunderbar die Hortensien bei euch blühen, bei uns blühen sie durch den späten Frost leider kaum. Bei euch kann man sich wirklich wohl fühlen, euer Haus samt Garten ist so gemütlich. Besonders eure überdachte Veranda mag ich unheimlich gerne, ich finde es toll, wenn man direkt aus dem Haus in den Garten kann.
    Ganz viele liebe Grüße an dich,
    Anne