Röda Hus

Unser Obst & Gemüsegarten

18. August 2017

Meine Lieben,

der Spätsommer trägt seine Früchte.

Im Garten ist die Obst- & Gemüsebar eröffnet.

Es freut jedes Jahr wieder aufs Neue Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten zu ernten.

Blaubeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Birnen, Äpfel und Johannisbeeren und Quitten wachsen in unserem Garten.

Im Gemüsebeet habe ich Gurken, Salate, Kürbispflanzen, Zucchini und Tomaten angepflanzt.

Wenn es nach mir gehen würde, würde  ich auch gerne Kartoffeln hinter dem Haus anbauen und eigene Hühner halten.

Aber im unserer kleinen Zwergrauhaardackel Dame Wilma würde das Halten von Hühnern ein schwieriges Unterfangen und bleibt vorab nur ein Wunsch.

Ein paar Bilder aus unserem Nutzgarten habe ich für Euch eingefangen.

Blaubeeren

Brombeeren

Kürbispflanzen

Zucchini aus dem Gemüsebeet

Gurken

Birnen

Frisch gepflückte Blumen aus dem Garten

Die letzte Ernte Johannisbeeren warten darauf gepflückt zu werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende

Eure

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: