Röda Hus

August Rückblick

5. September 2017

Hallo meine Lieben,

der Spätsommer neigt sich dem Ende und der Herbst kommt mit großen Schritten.

2 Wochen sind seit meinem letzten Blogpost verstrichen, es gab viel auf der Arbeit zu tun, im Haus und im Garten.

Im Wohnzimmer haben wir die Möbel umgestellt, das Bett im Schlafzimmer steht wieder auf seinem alten Platz und auf dem Flohmarkt habe ich einen Barwagen für kleines Geld erstanden.

Lust auf einen Rundgang?

Dann geht’s los.

Das Sofa und die TV-Wand haben wir umgestellt, jetzt bleibt der direkte Blick auf den TV verborgen.

Wir haben es einfach mal ausprobiert und ich muss Euch sagen, dass es mir vorher besser gefallen hat …

Ich habe trotzdem ein paar Bilder von unserer “Möbel-Umstell-Aktion” gemacht.

Blumen aus dem Garten.

Das Bett steht wieder unter der Schräge.

Vor wenigen Tagen stand ich in der Zeitschrift “Mein Eigenheim”.

Mit acht weiteren Bloggern durfte ich mein DIY-Lieblingsprojekt vorstellen.

Ich freue mich, dass ich mit meinem selbstgemachten Sonnenspiegel aus Plastiklöffeln dabei bin.

Den Spätsommer haben wir, wenn es irgendwie möglich war, in den letzten Wochen auf der Veranda verbracht.

Euch eine schöne Restwoche!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar

  • Antworten Jen 7. September 2017 um 20:39

    Liebe Mathilda,
    was für herrliche Bilder…..
    Würdest du mir verraten wo du deine tolle Vase her hast?
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: