Röda Hus

Kuscheldecken für den Herbst von Biederlack

17. September 2017

Hallo meine Lieben,

einige Tage sind bereits wieder verstrichen.

Letzte Woche war ich mit meiner Mama in Göteborg.

Wir haben dort ein Mutter-Tochter Wochenende verbracht, viele tolle Geschäfte besucht und Impressionen gesammelt.

Nächste Woche werde ich Euch ein paar Bilder zeigen.

Dieses Wochenende haben wir es uns einfach mal Zuhause gemütlich gemacht, mit unseren neuen Wohndecken von Biederlack*

Zum Herbst gehören Kuscheldecken, Lammfelle, Kissen und Kerzen doch einfach dazu, oder?

Aus Sicht der Meteorologen ist der Herbst längst da.

Das Laub verfärbt sich allmählich und die kuschelige Zeit Zuhause kann beginnen.

Als ich die schönen Decken von Biederlack zugesendet bekommen habe, war ich ganz begeistert.

Liebevoll verpackt mit weißen Schleifen kamen die Kucheldecken an.

Die Decken sind aus der „Biederlack Collection 2017“ und sehr weich und hochwertig verarbeitet.

Grobe Maschen und ein markanter Patentrand verleihen ihr eine gemütliche Optik.

Mein persönliches echtes Must-have in dieser Saison.

 Kaum hatte ich meine neuen Decken ausgepackt und den Tee aufgesetzt, wurde mir der Platz gleich streitig gemacht.

Klein Wilma hat es sich gemütlich gemacht, die kleine Knutschkugel.

Den Sonntag habe ich auf unserer Couch, eingekuschelt in den gemütlichen Cosy & Luxury Strick-Plaids, mit einer Tasse Tee und meinen Lieblingszeitschriften verbracht.

Die schönen Plaids sind *Made in Germany*

Das Färben, Spinnen, Weben und Veredeln erfolgt direkt in der Produktion in Greven.

Biederlack ist ein Familienunternehmen in vierter Generation.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße

In  Kooperation mit Biederlack*

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

1 Kommentar

  • Antworten niwibo 18. September 2017 um 11:44

    Kuscheldecken kann man nie genug haben, wir haben hier auch eine alte Kiste mit Decken griffbereit neben der Couch stehen.
    Schön gemütlich schaut es bei Dir aus.
    Liebe und sonnige Grüße
    Nicole

  • Kommentar verfassen

    %d Bloggern gefällt das: