Röda Hus

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2017

Meine Lieben,

ich wünsche Euch von Herzen ein fröhliches & besinnliches Weihnachtsfest.

Gemütliche Stunden unter dem Tannenbaum, leckers Essen und eine feierliche Bescherung.

Den heutigen Tag möchte ich ebenfalls nutzten um mich für Eure Treue zu bedanken.

Ich freue mich immer riesig über Eure lieben Kommentare und Grüße.

Zahlreiche Weihnachtspost und viele Mails haben mich zu Weihnachten errreicht, vielen lieben DANK dafür! Ihr seid großartig.

Eigentlich wollte ich Euch bereits Freitag unsere aktuelle Tischdeko zeigen, aber dann kam der Weihnachtsmarkt dazwischen.

Dafür ist die Weihnachtzeit doch da … für besinnliche Stunden mit den Lieben, Freunden und der Familie.

Der Kühlschrank ist mittlerweile rappelvoll und der Gänsebraten ist schon im Ofen.

Die Adventszeit ist nur so vorbeigefolgen, einen kleinen Rückblick aus dem Röda Hus habe ich für Euch vorbereitet.

Rückblick Adventszeit 2017

 

Heiße Schokolade mit Marshmallows

 

Selbstgemachter Eierpunsch und dazu einen Weihnachtsfilm gucken.

Sohnemann Emil hat in der Adventszeit seinen 16 Geburtstag gefeiert.

Zur Feier des Tages gab es seinen Lieblingskuchen.

Carrot Cake mit Frosting!

Ein gutes Buch auf dem Sofa lesen.

Spitzbuben backen

Weihnachtskarten schreiben

Glühwein trinken …

Wilma verwöhen …

Spekulatius Dessert schnabulieren … und Weihnachtsmusik hören

So wird unser Tisch am Heiligen Abend aussehen.

Es gibt als Vorspeise Ragout Fin, Hauptgericht Gans, mit Rotkohl, Knödel und Birnen in Portwein eingelegt und als Dessert, Zimteis mit Pflaumenkompott.

Jetzt wird aber erstmal mit der Familie gefrühstückt.

Euch eine wundervolle Weihnachtszeit.

Eure

%d Bloggern gefällt das: