Röda Hus

Silvester 2017! Das letzte Projekt im alten Jahr

31. Dezember 2017

Hallo meine Lieben,

ich sende Euch einen ganz lieben Silvester Gruß.

Draußen knallen und leuchten bereits die ersten Raketen, das Raclette Essen ist in der Vorbereitung und die Party beginnt bald.

Zum Jahresende wollte ich Euch noch unsere letzten Projekte für dieses Jahr zeigen.

Zu Weihnachten habe ich diese schönen kleinen Vitrinen bekommen. Schon seit einigen Jahren bin ich ganz verliebt in diese kleinen Schränke.

Sie sind von Jysk. Jysk ist die niederländische & schwedische Gruppe vom Dänischen Bettenlager in Deutschland. In Deutschland sind die Vitrinen jedoch nicht im Sortiment und somit habe ich einen Tagestour nach Gronignen geschenkt bekommen inkl. zwei Vitinenschränke, die wir von dort mitgebracht haben.

Ich habe dieses Sideboard schon so oft bei vielen schwedischen Insta-Bloggerinen gesehen und die Vitrinen standen ganz oben auf meiner Wunschliste.

Jetzt darf ich sie endlich mein Eigen nennen.

Desweiteren haben wir uns von unserer Kaffeebar getrennt, mehr Stauraum musste her für mein Geschirr.

Vorher:

Steht bei Euch der Sekt bereits kalt und die Berliner bereit?

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten & gesunden Start in das neue Jahr.

Lasst es krachen!

Ich freue mich schon riesig auf 2018 mit Euch.

Alles Liebe & einen guten Rutsch!

Eure

 

 

 

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: