Röda Hus

Homestyling

4. Januar 2018

Meine Lieben,

ich freut mich sehr Euch heute mein neues Projekt vorstellen zu dürfen.

Ich bin schon mehrfach von einigen Lesern angeschrieben worden, ob ich nicht für das ein oder andere Zuhause eine Einrichtungsidee habe.

Mir wurden Fotos zugesendet und nachgefragt, ob ich eine Lösung für verschiede Räumklichkeiten habe oder Einrichtungstipps geben kann.

Über diese positiven Rückmeldungen habe ich mich immer sehr gefreut und in diesem Jahr möchte ich Euch beim Homestyling behilflich sein.

 Das Homestyling biete ich natürlich auch online an, da ich mich über Anfragen aus ganz Deutschland freue.

Wie das individuelle Einrichtungskonzept funktioniert, erfährst Du auf meiner Homestyling Seite.

Möchtest Du Dein Zuhause verändern oder umdekorieren, aber Dir fehlen die Ideen oder die Zeit?

Perfekt, dann freue ich mich Dir behilflich sein zu können.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.

Eure

 

 

  • Anne Wolff 5. Januar 2018 um 12:25

    Liebe Matilda,
    herzlichen Glückwunsch für Dein tolles neues Projekt…ich bin begeistert und wünsche Dir viel Erfolg!
    Herzliche Grüße, Anne

  • minimalismus 14. Januar 2018 um 17:42

    toll!

  • %d Bloggern gefällt das: