Röda Hus

Unsere neue Wohnzimmerlampe von Flos & vieles mehr …

4. Februar 2018

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Bei uns hat es heute geschneit und wir habe den Tag gemütlich Zuhause verbracht.

Letzte Woche war ziemlich turbulent und ich bin zwischen Bremen, Hamburg und Hannover gependelt.

Daher habe ich mich auf ein ruhiges Wochenende mit meiner Familie gefreut.

Ich habe nun auch endlich Zeit gefunden, um ein paar Fotos von unserem schönen neuen Flos Kronleuchter im Wohnzimmer zu machen.

Er ist das absolute Highlight in unserem Haus und ich bin so glücklich über diese neue Errungenschaft.

Dieses Schmuckstück wertet das Wohnzimmer so stilvoll auf und gibt ein ganz gemütliches Licht am Abend.

Heute Nachmittag haben wir einen Winterspaziergang durch den Schnee unternommen.

Im Anschluss gab es warmen selbstgemachten Apple Crumble mit Vanillesauce.

Einfach mal schön, wenn keine Termine anstehen und man es sich am Wochenenden einfach mal kuschelig machen kann.

Draußen herrschte Schneegestöber und drinnen haben wir  Tee geschlürft.

Mit Kerzenschein, Textilien, Felle und frischen Tuplen genießen wir die ruhigen Momente.

Wilma findet überall ein kuscheliges Plätzchen zum schlummern.

Im Flur hängt nun die Svenskt Tenn Schleife aus Messing, die wir aus Stockholm mitgebracht hatten.

Jetzt haben meine Lieblingstaschen einen festen Platz gefunden.

Schnell ist auch das Wochenende wieder verstrichen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße, bis bald.

Eure

  • Felicia 4. Februar 2018 um 22:02

    Liebe Matilda, dein Blog ist wirklich wunderschön gemacht und bei euch zu Hause sieht es immer so stimmungsvoll und so so gemütlich aus.
    Liebe Grüße von Felicia

  • Petra H. 5. Februar 2018 um 10:59

    Schade, dass man in Fotos nicht wohnen kann. Dann hätte ich ja dasselbe stilvolle und gemütliche Zuhause. Ich warte übrigens noch auf einen Blogbeitrag über das neue Vogelhaus und den Futterautomaten für Eichhörnchen. Hoffe doch, dass beides gut angenommen wird. Und nun wünsche ich eine schöne, weniger stressige Woche.
    LG aus Hessen
    Petra H.

  • %d Bloggern gefällt das: