Röda Hus

Gartenimpressionen Rückblick April 2018

6. Mai 2018

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein fantastisches, sonniges & erholsames Wochenende.

Wir haben viel Zeit im Garten verbracht und ich habe den Haushalt auf Vordermann gebracht.

Im Haus hat sich einigens getan … Wir haben einen neuen Esszimmer- und Couchtisch.

Ausserdem hat die Wand im Schlafzimmer einen neuen Anstrich erhalten.

Mittlerweile hat sich ein ganzes Sammelsurium an Fotos angesammelt, die ich noch nicht online gestellt habe.

Dies ist dem turbulenten April geschuldet, da ich intern meinen Arbeitsbereich wechselt habe.

Es gab viel zu organisieren, des weiteren habe ich mich entschieden, zusätzlich zu meiner Vollzeitbeschäftigung, wieder zu studieren.

Ich freue mich sehr über die neue berufliche Herausforderung und auf das Studium.

Meine Familie und mein Arbeitgeber unterstützen mich tatkräftig und daher habe ich die berufliche Chance ergriffen.

Neben Familie, Arbeit, Haushalt und Studium blieb mein Blog deshalb leider auf der Strecke.

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür dass es zeitweise etwas ruhiger auf meinem Blog zuging.

Jetzt habe ich das Wochenende genutzt um meine gesammelten Fotos zu sortieren und neue Blogposts zu schreiben.

Fotografiert habe ich in den letzten Wochen trotzdem ganz viel und ich hole es in den nächsten Tagen nach, Euch alle Bilder zu zeigen. Versprochen!!!

Der April ist bereits pas­sé, aber ich möchte Euch trotzdem noch die gesammelten Gartenbilder zeigen, die ich aufgenommen habe.

Der kleine Apfelbaum steht in voller Blüte.

 

Die ersten Cocktails konnten wir bereits auf der Veranda schlürfen.

Frühstücken auf der Veranda ist zwar nur am Wochenende möglich, aber dafür genießen wir jede Minute ausgiebig.

Kaffee am alten Esszimmertisch.

Dieses Foto ist vor wenigen Wochen entstanden, kurz bevor der Tisch von einer Spedition abgeholt wurde.

Ein Tisch ist irgendwie auch ein Möbelstück, welches einen viele Jahre begleitet.

Geburtstage werden an ihm gefeiert, man sitzt gesellig zusammen und führt viele Gespräche am Tisch.

Somit haben wir kurzerhand den letzten Kaffee im Freien an unserem alten Tisch getrunken, kurz bevor er abgeholt wurde.

Mittlerweile haben wir einen neuen Tisch, den ich Euch im nächsten Blogpost zeigen werde.

Die Magnolie blüht so schön.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Eure

%d Bloggern gefällt das: