Röda Hus

Neuer Esszimmertisch

10. Mai 2018

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch unseren neuen Esszimmertisch zeigen.

Ursprünglich wollten wir uns von unserem alten Tisch nicht trennen, aber er wirkte im Wohnnbereich schon ziemlich kompakt und massiv.

Er wurde aus antikem Holz von einem Schreiner gefertigt und war viele Jahre in unserem Besitz.

Mein Wunsch war jedoch ein größerer Tisch, den wir je nach Bedarf auziehen können und weiß sollte er auch sein.

Vorher:

Unser alter Esszimmertisch

Der neue Esszimmertisch

Nachher:

Wir können zwei Tischplatten einhängen und den Tisch auf insgesamt 260 cm vergrößern.

Ich freue mich sehr über unseren neuen Esszimmertisch.

Das blaue Geschirr und die Messing-Deko kommen jetzt wunderbar auf dem weißen Tisch zur Geltung.

Der dunkle Tisch hat viel Licht geschluckt und unser Esszimmer wirkt jetzt heller und größer.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Eure

%d Bloggern gefällt das: