Röda Hus

Wäschespinne mit Dach von Leifheit *Werbung

21. Mai 2018

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende.

Das Wetter zu Pfingsten war wirklich perfekt.

Wir haben die sonnigen Feiertage im Garten verbracht und etwas gewerkelt.

Pünktlich zum Wochenende bekam ich ein großes Paket von Leifheit geliefert.

Für Leifheit * durfte ich die neue LinoProtect 400 testen. Eine Wäschespinne mit Dach, einfach genial.

Ich liebe es Wäsche an der frischen Luft zu trocknen. Es ist so schön praktisch und energiesparend … vorausgesetzt es regnet nicht.

Mit der Neuheit von Leifheit muss man sich jetzt keine Gedanken mehr um das unbeständige Sommerwetter machen.

Das wasserdichte Dach der Wäschespinne schützt vor jedem Schauer, vor bleichende UV-Strahlen und Schmutz.

So ist man vollkommen unabhängig vom Wetter … und das nicht nur im Sommer.

Das Wetter war dieses Wochenende ein Träumchen und unter dem dunklen Dach trocknet die Wäsche sogar schneller.

Nachdem ich die Wäsche zum trocknen aufgehängt hatte, habe ich unsere Blumenkästen neu bepflanzt.

Für die Veranda müssen wir noch Halterungen kaufen, damit die Blumenkästen eingehängt werden können.

Nachmittags gab es einen selbstgebackenen Mandarinen-Schmand Kuchen.

Einen kleinen Kirschbaum haben wir auch am Wochenende gepflanzt und die erste Kirsche ist auch schon in Sicht.

Abends haben wir uns die Zusammenfassung der royalen Hochzeit angeschaut, ganz Stilecht mit englischem Tee und Keksen.

Euch einen wunderschönen Start in die neue sonnige Woche.

Eure

* In Kooperation mit Leifheit (Werbung)

%d Bloggern gefällt das: