Röda Hus

„Die Auszeit ist vorbei!“

18. Oktober 2018

Hallo meine Lieben,

nach langer Blogpause gibt es endlich wieder einen neuen Post.

Die letzten Wochen waren ziemlich anstrengend.

Zwei Hausarbeiten standen an, die ich schreiben musste.

Das Teilzeitstudium nimmt mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich angenommen, neben Vollzeit-Job und Familie ist es eine kleine Herrausforderung.

Daher habe ich das Bloggen etwas schleifen lassen.

Die Hausarbeiten sind mittlerweile bestanden und jetzt finde ich auch endlich wieder Zeit um meine Bilder einzustellen, die ich für Euch in den letzten Monaten gesammelt habe.

Im Wohnzimmer sind im Sommer einige neue Prints eingezogen.

Die Blumenprints mit rosa Päonien passen ganz schön zu den Kissen in altrosé, dem Pouf und den Wohnaccessoires aus Messing.

Mein Leitspruch „BUT FIRST COFFEE“ in Goldfolie gedruckt, hängt mittlerweile in der Küche.

Morgen folgt ein weiterer Blogpost, einige Monate wurden ja ziemlich vernachlässigt.

Den goldenen Herbst im „Röda Hus“ habe ich natürlich auch schon eingefangen.

Bis morgen!

Euch einen wunderschönen Abend

Eure

Werbung ohne Auftrag!

%d Bloggern gefällt das: