Röda Hus

Herbstimpressionen 2018 * Teil1 *

19. November 2018

Hallo meine Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Am Wochenende habe ich Zeit gefunden meine herbstlichen Bilder zu sortieren und für Euch hochzuladen.

Hier ein paar Impressionen aus unserem Garten und unserem Zuhause.



Sonntagsspaziergang mit Wilma durch den Wald

Im Anschluss gibt es selbstgebackenen Apfelkuchen mit frischen Äpfeln aus dem Garten.

Klein Wilma kuschelt sich in die Decke.

Im Haus duftet es nach „Caramel Pumpkin“ und dazu gibt es heißen Tee und gebrannte Mandeln.

Am späten Nachmittag wird eine Runde genetflixt .


Abends ist WINE O’CLOCK; es gibt Antipasti, Cracker und eine Portion Gemütlichkeit.

Im Laufe der Woche folgt Teil 2 der herbstlichen Impressionen und dann beginnt auch schon die Vorweihnachtszeit im Röda Hus.

Langsam stehe ich schon in den Startlöchern, was die Weihnachtsdeko betrifft.

Geht es Euch auch so?

Euch einen schönen Montag.

Eure

*Werbung ohne Auftrag

%d Bloggern gefällt das: