Röda Hus

Interior Trendfarbe „Altrose“

8. November 2018

Hallo meine Lieben,

kaum zu glauben, in wenigen Wochen beginnt die Vorweihnachtszeit und ich hinke immer noch mit meinen Bildern hinterher.

Bevor ich Euch aber ab morgen die volle Dosis „Herbst-Impressionen aus den „Röda Hus“ präsentiere, gibt es heute noch ein buntes Bilder-Potpourri aus den vergangenen Wochen.

Ich zeige Euch einen Querschnitt aus allen Räumen mit einer Gemeinsamkeit.

Möbel und Accessoires in verschiedenen Rosa-Nuancen sind auf allen Bildern vertreten.

Seit spätestens 2016 ist die Pantone Farbe „Rose Quartz“ eine absolute Trendfarbe.

Ich liebe dieses zarte „Altrose“, wunderbar passen dazu Blautöne und Messing-Wohnaccessoires.

Hier ein Blick in die Küche

Das Messing musste dringend mal poliert werden, damit es in der goldenen Herbstzeit wieder schön glänzend.

                                                       Vorher                                                                                       Nacher

Lichterketten, Kissen & Kerzen sorgen für Gemütlichkeit im Schlafzimmer

Im Flur hängt ein neuer Wandspiegel.

Bald erhält die Wand einen neuen Anstrich.

Na Mädels ratet mal,  jawohl die Wand wird altrooooose gestrichen!

 Ab morgen zeige ich Euch herbstliche Dekoideen und Gartenimpressionen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Werbung ohne Auftrag

 

%d Bloggern gefällt das: