Röda Hus

Werbung* Kamin von ManoMano

24. November 2018

Hallo meine Lieben,

vor wenigen Tagen habe ich von ManoMano ein Paket bekommen.

ManoMano ist ein Start-up Unternehmen, welches vor 5 Jahren gegründet wurde.

ManoMano hat sich auf die Bereiche Heimwerken und Garten spezialisiert. Im Gegensatz zu herkömmlichen Baumärkten setzt das Unternehmen auf eine möglichst große Produktpalette  (derzeit sind es laut ManoMano rund 600.000 Prdukte zu besten Preisen).

ManoMano hat sich das Ziel gesetzt Kunden gut zu beraten.

Mit der deutschen Plattform stehen sie noch am Anfang des Abenteuers, daher ist der Aufbau der Internetseite noch nicht ganz abgeschlossen.

Ich bin jedenfalls gleich fündig geworden.

Mit diesem Kamin habe ich schon lange geliebäugelt.

Kein Anbieter hatte meinen Wunschkamin im Sortiment … bis ich auf ManoMano gestoßen und endlich fündig geworden bin.

Ein Ethanol-Kamin im klassischen Design.

„Divina-fire Biokamin in Edelstahl Brenner „Cambridge“

Die Beratung war super, der Kundendienst hat sich sehr bemüht und die Lieferung erfolgte schneller als angenommen.

ManoMano liefert alle Produkte direkt vor die Haustür.

Schon lange träume ich von einem Holzofen für unser Schwedenhaus.

Wir haben zwar eine Kaminvorbereitung (Schornstein und Zuluft), jedoch müsste unsere Heizungsanlage immer abgeschaltet werden, wenn der Kamin in Betrieb ist, da wir eine Abluftwärmepumpe haben und daher aufgrund des Unterdrucks im Haus eine gefahrlose Nutzung des Kamins nicht möglich ist.

Deshalb blieb die Idee eines gemütlichen Feuers bis jetzt auch nur eine Wunschvorstellung.

Jetzt muß ich aber nicht mehr von einem Kaminfeuer träumen, da wir jetzt eins haben.

Tada….

Der Kamin wird mit Ethanol betrieben und gibt eine schöne, heimelige Wärme ab.

Der ökologische Kamin Cambridge ist eine echte Alternative zu herkömmlichen Kaminen.

Das Vorhandensein des Rauchfangs ist nicht notwendig, da keine Dämpfe erzeugt werden, die in die äußere Umgebung ausgestoßen werden. Dies bedeutet auch, dass die Wärme in keiner Weise verteilt wird und in den Räumen bleibt. Das Herzstück des Bioethanolkamin besteht jedoch zweifellos aus dem Tank, der das Bioethanol selbst enthält.

Der Bioethanol Kraftstoff ist in der Tat ein vollständig biologisch abbaubar, die keinen Schwefel enthält und somit beide Kohlenmonoxid und Kohlendioxid-Emissionen sind extrem niedrig, so dass Schäden vermieden werden sowohl für die Umwelt und die Gesundheit der Menschen in dem Haus. Die Flamme sorgen für eine warme und elegante Ausstrahlung und schafft es, die vertraute Atmosphäre der traditionellen Kamine zu schaffen.

Es ist so gemütlich dem Flammenspiel zu zugucken.

Heute Abend besuchen uns liebe Freunde und alles ist bereits vorbereitet.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend.

Morgen zeige ich Euch unsere weihnachtliche Außendeko.

Eure

* In Kooperation mit Manomano

Vielen Dank

%d Bloggern gefällt das: