Röda Hus

Weihnachten 2018

28. Dezember 2018

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet schöne, gemütliche & entspannte Festtage.

Wir haben uns durch die Weihnachtstage geschlemmt, es uns gemütlich gemacht, gemeinsam gekocht, die Familie bewirtet, Freunde & Familie mit kleinen Aufmerksamkeiten beschenkt, edle Tropfen genossen, viel gelacht, Gesellschaftsspiele gespielt und Winterspaziergänge unternommen.

Es war ein rundum gelunges Weihnachtsfest, für das ich sehr dankbar bin.

Wir betrachten alles als Selbstverständlichkeit, dabei sind die Familie & die Gesundheit doch das größte Glück.

Ein paar Bilder der vergangenen Weihnachtstage habe ich für Euch festgehalten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 3-5.jpg
In der Küche wurde während der Feiertage fleißig gebacken und gebrutzelt.
Zum 1. Weihnachtstag gab es einen Gewürzkuchen mit Granatapfel.
Nach den winterlichen Weihnachtsspaziergängen haben wir es uns gemütliche gemacht.
Herrlich, jetzt habe ich noch eine Woche Urlaub und kann die Winterferien ohne Stress und Verpflichtungen genießen … mit einer guten Bettlektüre und einem Kännchen Tee.

Euch eine gute Zeit im alten Jahr.

Ein neuer Blogpost erscheint zu Silverster.

Bis dahin.

Alles Liebe

Eure

%d Bloggern gefällt das: