Röda Hus

Frohes neues Jahr 2019!

9. Januar 2019

Hallo meine Lieben, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr.

Die besten Wünsche, Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit und viele glückliche Momente.

Das einzige was doch am Ende zählt, sind die glücklichen Momente, die wir mit unseren Liebsten teilen dürfen.

Also genießt jeden Moment.

Lasst uns auf ein hoffentlich gesundes 2019 anstoßen

Zu Silvester gab es ganz trationell Berliner, Glückskekes, Knallbonbons, Petit Fours, Champagner, Wunderkerzen und Raclette.
Im neuen Jahr haben wir es uns Zuhause gemütlich gemacht.
Mein lieber Hubby hatte Anfang Januar Geburtstag.

Zu seinem Ehrentag gab es eine selbstgemachte Schokoladentorte im Smoking 😉

Nach dem Festtag der Heilige Drei Könige hatte unser Weihnachtsbaum ausgedient. Gemeinsam mit den Kids habe ich den Baum abgeschmückt.

Zwischendurch gab es mal was für die Seele.
Ich liebe heiße Schokolade mit Mini-Marshmallows.

Am letzten Ferientag haben wir gemeinsam mit den Kindern unser neues Heimkino eingeweiht und einen Filmabend mit Popcorn veranstaltet. Das Soundsystem hat es in sich, selbst Wilma hätte es fast vom Hocker gehauen …. lach…

Ich freue mich so sehr auf das neue Jahr mit Euch.

Ich möchte mich von gamzem Herzen für Eure lieben Kommentare & Mails bedanken.

Schön, dass Ihr da seid und meinen Blog verfolgt.

Vielen lieben Dank.

Fühlt Euch gedrückt.

Eure

*Werbung ohne Auftrag
%d Bloggern gefällt das: