Röda Hus

Februar 2019

31. März 2019

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr erfreut Euch bester Gesundheit.

Der letzte Blogpost liegt bereits einige Wochen zurück.

Dank Fortbildung, Studium, Job & Familie hinke ich mal wieder mit meinen Blog-Beiträgen hinterher.

Außerdem war ich gesundheitlich vier Wochen außer Gefecht.

Jetzt bin ich jedoch wieder voll im Einsatz und habe mich dieses Wochenende meinem Garten und dem Bilder-Archiv gewidmet.

Einige Bilder sind wieder zusammengekommen, daher möchte ich Euch heute ein buntes Potpourri an Fotos der vergangenen Wochen zeigen. Im Februar haben wir meinen Geburtstag gefeiert, den ersten Kaffee im neuen Jahr auf der Veranda getrunken und ich wurde von meinem Valentin mit einem wunderschönen roten Rosenstrauß beschenkt ….

Happy Valentine!

Salted Caramel Macciato nach Feierabend

Brunchen und es sich gemütlich machen an den kalten Wintertagen

Auszeit am Wochenende … Wellness Zuhause

Erster Kaffee in diesem Jahr bei Sonnenschein auf der Veranda

Das war ein kleiner Rückblick, nächste Woche nehme ich Euch mit in unseren Garten.

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und

einen guten Start in die neue Woche.

Eure

%d Bloggern gefällt das: